• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Mai 2023

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats Mai 2023
Extrem schwer!
Aber irgendwie muß ja eine Punktevergabe her...

🏆🏆 🏆 🏆 🏆 für das André Sablière von Kommando Albert Richter: einfach klasse so ein altes Alu-Rad (vor allem geschweißt und nicht gemufft). Man vergisst leicht wie lange Aluräder schon in Gebrauch sind (vor allem weil sie früher auch nicht immer gleich als solche erkennbar waren. Aber als S. Kelly Fan gefallen mir die "alten" Aluräder (auch wenn er ja gemufftes Vitus gefahren ist) natürlich sehr.
🏆🏆🏆🏆 für das La Francaise Diamant von kasitier: herrliches altes Rad!
🏆🏆🏆 für das HaMi Tandem von theSon: toll das hier auch diese Radspezies gezeigt wird.:daumen:
🏆🏆 für das Centurion von Dr. Axel Stoll: tolles Rad welches man auch nicht so oft sieht!
🏆 für das Cinelli SC von Anma1975: ein Italiener muß in die Wertung!😜

Aber ehrlich gesagt hätten dieses mal alle Räder fünf Punkte verdient!

Danke an alle Teilnehmer und an Vintage-Racer für die Organisation!

Gruß,

Axel
 
Bildschirmfoto 2023-05-22 um 14.29.06.png


Bislang der beste Alias...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Entscheidung zur Punktevergabe dieses Mal richtig schwer. :rolleyes:

Nach langem Ringen und Abwägen zwischen diesen vielen, schönen Rädern fiel dann doch noch die Entscheidung, welche wie folgt aussieht:

🎯🎯🎯🎯🎯 - 5 Pkt. erhält von mir das Helyett von @freemind1

🎯🎯🎯🎯 - 4 Pkt. erhält von mir das André Sablière von @Kommando Albert Richter

🎯🎯🎯 - 3 Pkt. erhält von mir das Gazelle Team Rennrad golff-BBIS von @Stahlrahmenbiker

🎯🎯 - 2 Pkt. erhält von mir das Vetta von @FriedelK

🎯 - 1 Pkt. erhält von mir das La Francaise Diamant von @kasitier

Vielen Dank an alle Teilnehmenden, der KdM in diesem Monat hat mir wieder viel Freude bereitet. :daumen:
 
Es ist echt schwer nur fünf Räder aufs Podest zu heben.
🍾 🍾🍾🍾🍾 André Sablière von @Kommando Albert Richter , erinnert an Flugzeugbau, Wahnsinn!
🍾🍾🍾🍾 Razesa von @𝓗𝓮𝔁𝓮𝓻 , ich mag lila;)
🍾🍾🍾 Helyett von @freemind1 , wunderschöner Aufbau,...und diese Kurbel...
🍾🍾 Cinelli von @Anma1975, ohne Worte...
🍾 Vetta von @FriedelK , passend zur Rapsblüte, ...und dieser Vorbau...

Danke an alle fürs zeigen und danke für die Moderation!
 
Ich habe mir meinen 1500sten Post extra für diese, wie immer tollen Räder die hier gezeigt werden aufgehoben . Muß ja dem Anlass gerecht werden.
Obwohl die Punktevergabe wie immer auch ein wenig ungerecht ist da einige Räder leer ausgehen bzw mehr Punkte verdient hätten. Denn eigentlich hätte es für mich diesmal drei 5er gegeben. Geht halt nicht, ist halt so.
Deshalb:
Die fünfigsten 5 Punkte gehen an das Helyett von @freemind1
ebenso fünfige 4 Punkte gehen an das Sabliere von @Kommando Albert Richter
weitere fünfige 3 Punkte gehen an das Razesa von @𝓗𝓮𝔁𝓮𝓻
dann bleiben noch
2 Punkte für das Cinelli SC von @Anma1975 und
1 Punkte für das Battaglin von @Ostseechrom
Danke an all die anderen und auch an @Vintage-Racer für die Moderation!
 
Zurück
Oben Unten