• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Mai 2023

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats Mai 2023
***** für das Sablière: Aluklassiker
**** für das Cinelli SC: Superdezenter Italiener
*** für das Helyett: Die Dekade wird mir immer sympathischer
** für das HaMi Tandem: Einfach weil es ungewöhnlich ist
* für das Razesa: Spanien lebt
 
Kurz vor Toresschluss:

5 Punkte fürs Sablière von @Kommando Albert Richter (extravaganter Rahmen und Aufbau)

4 Punkte für die Gazelle von @Stahlrahmenbiker, weil a) Gazelle b) Oranje c)Team-Rahmen d) Tricolor

3 Punkte fürs HaMi-Tandem von @theSon, weil a) Tandem, b) langjähriges Familienmitglied, c) dieses Grün!

2 Punkte fürs Razesa von @𝓗𝓮𝔁𝓮𝓻 ("schwere" Farbe, wirkt trotzdem leichtfüßig und schnell)

1 Punkt fürs Vetta von @FriedelK (wäre ohne den Emmentaler-Vorbau, aber mit STIs noch etwas stimmiger)
 
Bonjour werte Mitforenten. Derzeit aus dem Burgund verkünde ich hiermit das vorläufige forensische Endergebnis:
Platz 1: Sablière von @Kommando Albert Richter mit 126 Punkten
Platz 2: Cinelli SC von @Anma1975 mit 99 Punkten
Platz 3: Helyett von @freemind1 mit 94 Punkten

Die weiteren Platzierungen bitte ich der Tabelle zu entnehmen.
Damit geht der Staffelstab für den KdM Juni 2023 an @Kommando Albert Richter .
Ich bedanke mich für die zahlreichen Teilnahmen und den stets freundlichen Umgang miteinander.
@Vintage-Racer : Over and out!

KdM 2023-05.png
 
Ist ja auch ein sehr schönes und besonderes Rad...herzlichen Glückwunsch für den Gewinner.
 
Bonjour,

vielen Dank an alle die abgestimmt und mitgemacht haben.

...und Glückwünsche an den Gewinner und die Nächstplatzierten. Auch meiner Meinung nach hochverdient. Bei dem starken Teilnehmerfeld stört es mich keinesfalls, bei meiner Premiere mit dem Gruppetto über die Ziellinie zu radeln.

Dabei sein war alles, hat wirklich Spaß gemacht.

Und abschliessend danke an @Vintage-Racer für die Moderation. Und weiterhin einen guten Aufenthalt bei Wein, Pastis, Oliven und was sonst noch so schmeckt. Ich muss mich leider noch ein paar Wochen gedulden...
 
Hallo zusammen,

P5 für meine Team Gazelle. Das passt für mich. Danke an alle die für meine Gazelle Punkte gegeben haben.
Gratulation an die Top 3 und alle anderen die diesen Monat ihre tollen Fahrräder gezeigt haben.
Danke auch für die Moderation an @Vintage-Racer :daumen:
Diesen Monat war es wirklich ein gut gemischter Haufen an tollen Bikes.

Morgen starte ich mit meiner golff-BBIS Team Gazelle bei der Duisburg Steel. Da ist die 100km Etappe gebucht.

Stahlrahmenbiker
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten