• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats - KdM November 2025

Da ich morgen früh nicht dazu kommen werde....hier zu später Stunde nun die Auswertung der Abstimmung!

Es waren viele tolle Räder am Start, bunt gemischt aus sehr unterschiedlichen Jahrgängen und Ländern.
Nach einem furiosen Endspurt von @evisu hat es am Ende nochmals eine Verschiebung auf dem Podium gegeben. Platz 1 bis 3 gehen an:

Platz 3: Technobull Querfeldeinrad von @Fadenfischfan

Platz 2: Diamant Friedenfahrtmodell von @evisu

Platz 1: Eddy Merckx von Kessels von @freemind1

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und nochmals danke für alle Teilnehmer und aktiven Beiträge in diesem KdM.

Ich freue mich natürlich sehr über den ersten Platz im November, auch wenn ich nun zum zweiten Mal in Folge moderieren darf 🙈. Aber selbst schuld....im Dezember werde ich daher kein Rad vorstellen...versprochen!

Hier die komplette Auswertung des November KdM 2025, nicht dass jemand denkt, ich hätte hier gemauschelt ;)

1764570553371.png

Der neue Faden für Dezember ist bereits aktiv, und zwar HIER. Schaut mal rein....kleine Überraschung!

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Mauschelei: Habe nicht so abgestimmt! 😂 Bitte Evisu den Pkt geben! UND Glückwunsch zum Sieg!

Screenshot_2025-12-01-01-43-10-124-edit_com.kiwibrowser.browser.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

als erstes einen herzlichen Glückwunsch an die beiden Sieger @freemind1🥇und @evisu🥈und ein großes Danke an alle Mitbewerber und Mitspieler, und natürlich auch an Volker für die Moderation.

Es war mal wieder ein schöner KdM, nun dann also auf in den Dezember. Ich bin da auch wieder dabei und freu mich auf euch.

Apropos Mauschelei: Habe nicht so abgestimmt! 😂 Bitte Evisu den Pkt geben! UND Glückwunsch zum Sieg!

Anhang anzeigen 1711056
DANKE @Branden Madox, Du hast Recht. Da bin ich wohl mit zwei Bewertungen durcheinander gekommen. Hab es korrigiert, jetzt ist auch die Stimme von @aledran drin. Es gibt nun tatsächlich einen 4. und 5. Platz.
Sorry für den Fehler...willst Du nicht dafür die Moderation im Dezember machen? Ich bekomme das einfach nicht auf die Kette 🙈:D

Zuletzt bearbeitet:
Da ich morgen früh nicht dazu kommen werde....hier zu später Stunde nun die Auswertung der Abstimmung!

Es waren viele tolle Räder am Start, bunt gemischt aus sehr unterschiedlichen Jahrgängen und Ländern.
Nach einem furiosen Endspurt von @evisu hat es am Ende nochmals eine Verschiebung auf dem Podium gegeben. Platz 1 bis 3 gehen an:

Platz 3: Technobull Querfeldeinrad von @Fadenfischfan

Platz 2: Diamant Friedenfahrtmodell von @evisu

Platz 1: Eddy Merckx von Kessels von @freemind1

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und nochmals danke für alle Teilnehmer und aktiven Beiträge in diesem KdM.

Ich freue mich natürlich sehr über den ersten Platz im November, auch wenn ich nun zum zweiten Mal in Folge moderieren darf 🙈. Aber selbst schuld....im Dezember werde ich daher kein Rad vorstellen...versprochen!

Hier die komplette Auswertung des November KdM 2025, nicht dass jemand denkt, ich hätte hier gemauschelt ;)

Anhang anzeigen 1711089

Der neue Faden für Dezember ist bereits aktiv, und zwar HIER. Schaut mal rein....kleine Überraschung!
Danke dir für die Moderation. Es waren wieder schöne und unterschiedliche Räder dabei und die rote Laterne trage ich mit Humor ;)
Mal schauen, vielleicht bin ich im Dezember wieder dabei.

Danke dir für die Moderation. Es waren wieder schöne und unterschiedliche Räder dabei und die rote Laterne trage ich mit Humor ;)

Ach was, zehnter Gewinner!
Ich musste aber auch bangen, war ganz schön knapp 😛

Egal, danke an die Moderation und alle Teilnehmer!

Ach was, zehnter Gewinner!
Ich musste aber auch bangen, war ganz schön knapp 😛

Egal, danke an die Moderation und alle Teilnehmer!
Ja, es war ein interessanter KdM. Vielen Dank allen Teilnehmern, Juroren, Kommentatoren und natürlich einen ganz besonderen Dank an die Moderation.
Ich sortiere mich als Achter vor euch beiden ein. Es dauerte lange, bis der erste Punkt kam. 50% der Punkte fürs Meister kamen an den letzten Tagen - ein exponentielles Wachstum! Wenn das so weiter gegangen wäre, hätte ich spätestens am 33. November alle überrundet. ;-)
Lebe Grüße, Roland

Zurück