• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker Ausfahrten 2021

@Siggerl , schön dass du heuer wieder dabei bist. Ich komme am Freitag an, dann werd ich schau´n, ob wir uns am Samstag seh´n.

Wir sind im Schloss Aschach, mal sehen, was Samstag Abend läuft. Aber Sonntag sehen wir uns eh ... vorausgesetzt, die Veranstaltung findet überhaupt noch statt, was ich angesichts der rasanten aktuellen Entwicklung bezweifle.
 
Die Ausfahrt für Rennradklassiker im Rahmen der Cycleworld in Düsseldorf am 22.03.2020 ist abgesagt worden, wie alle Großveranstaltungen in NRW...
 
Wer könnte denn so etwas verbieten wollen...

Aktuell sind in A Freiluftveranstaltungen mit +500 Personen untersagt, da wäre z.B. wohl die ivv betroffen. Die Kirschblüten sind noch kleiner, aber ich denke, dass bei der momentan rasanten Entwicklung die 500 als Obergrenze bald fallen werden. Ich vermute auch, dass A als Transitland schneller restriktiv wird (werden muss) und auch uns Piefkes demnächst weitgehend ausgrenzt, verständlich wäre es. Soweit meine Glaskugel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kirschblüten am 3. Mai in Eferding soeben offiziell abgesagt.

Gezahlte Startgelder werden für 2021 gutgeschrieben oder auf Wunsch zurück überwiesen.

Ich lass' meinem Einsatz stehen und freu' mich auf nächstes Jahr!
 
Bin jetzt eigentlich ganz froh, dass ich heute nicht bei der Kirschblüten-Radklassik fahren muss.
0930_lm.jpg
 
Das hab nicht ich fotografiert, das war die Webcam. Vielleicht ist´s unterbelichtet und schaut deshalb so düster aus.
Sah für mich so aus, als würde es gleich regnen und bei diesen Temperaturen mag ich das garnicht, vor allem nicht mit klassischer Kleidung.
Letztes Jahr sah es ja genauso aus, blieb aber trocken, war möglicherweise aber sogar noch kälter.
 
Das hab nicht ich fotografiert, das war die Webcam. Vielleicht ist´s unterbelichtet und schaut deshalb so düster aus.
Sah für mich so aus, als würde es gleich regnen und bei diesen Temperaturen mag ich das garnicht, vor allem nicht mit klassischer Kleidung.
Letztes Jahr sah es ja genauso aus, blieb aber trocken, war möglicherweise aber sogar noch kälter.
Es war ziemlich kalt❄️
 
Schöne Aktion, leider hab ich es verpasst. Zu blöd, dass es hier keinen Kalender gibt, in dem solche Events zu sehen sind. Oder kenne ich den Kalender einfach nicht? Wird es weitere Ausfahrten geben?
ob wir diesen thread mitbenutzen dürfen?
die größeren veranstaltungen sind ja zum teil abgesagt, hier könnte man ja auf die threads zu den lokalen forumsausfahrten verlinken und in den jeweiligen threads die details besprechen?
mir gefällt es übrigens, daß die selbstorganisierten kleineren treffen gerade überall aus dem boden sprießen!
 
Zurück
Oben Unten