• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker Ausfahrten 2021

Es gibt ja im Münchner Umkreis ein Vielzahl von 'normalen' RTFs, aber die Moosburger boten letztes Jahr zusätzlich auch eine spezielle Klassiker-Tour an.
Das war eine gemütliche Runde mit noch ziemlich intimem Teilnehmerkreis von 3 Handvoll Leuten. Man fuhr im geschlossenen Peloton mit Motorradeskorte (!) vorne und hinten, was noch nicht so recht funktionierte, aber insgesamt war es eine sehr kommunikative Sache und hat mächtig Spass gemacht.
Ich finde es toll dass die Moosburger das wieder anbieten, da wächst was ohne dass viel Bohau und Gedöns um die Sache gemacht wird.
Die Räder waren mit Wäscheleine und dann rückwärts bis in den Zeitbereich wo sich @kasitier gerne tummelt. Auf den 2019 Fotos sieht man das ungefähr.

2. Holledau Classic
Wir sehen uns vielleicht am 17.05.2020?

https://www.rsv-moosburg.de/veranstaltungen/holledau-classic/
 
Die Anjou Velo Vintage öffnet am 8 April 12Uhr die Registrierung, letztes Mal war es schnell ausverkauft
 
Anmeldung ab 2. März offen...

Plakat_Forum.gif

...mit vielen bekannten Gesichtern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten