• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kittel besteht Test mit Lügendetektor

Wenn er denn wirklich sauber ist .. mein persönliches "Gefühl" sagt er ist es .. war das kein ganz kleines Risiko das er da eingegangen ist. Nachweislich falsche Ergebnisse/Interpreatationen hat es in der Vergangeheit ja doch so einige gegeben. Bis zu dem däumlichen Haaranalyseaussetzer hätte wohl schon seine Bereitschaft zu dem Test seine Unschuld glaubhaft gemacht :confused:
 
Die Frage ist: mit welchem Argument die anderen Fahrer jetzt so einen Test abwehren wollen/können.

Bei nächster Gelegenheit werden Journalisten die anderen Fahrer auch fragen, ob sie denn nicht bereit wären...
 
Die Frage ist: mit welchem Argument die anderen Fahrer jetzt so einen Test abwehren wollen/können.

Die intelligenteren und konfliktfreudigeren Fussballer würden das mit Privatsphäre begründen.:daumen:

Bei nächster Gelegenheit werden Journalisten die anderen Fahrer auch fragen, ob sie denn nicht bereit wären...

Ich hoffe, Lukas Podolski oder der Trainer von Bayern München werden auch gefragt. Aber dann könnten wir auch gleich Franz Beckenbauer mit ans Gerät rufen und dann schau'n mer mal. :D
 
Du hast zu früh aufgegeben und dich von der Vehemenz mit der die Argumente vorgetragen wurden ins Bockshorn jagen lassen.
Hier Fall1. http://de.wikipedia.org/wiki/Lügendetektor#Bekannte_F.C3.A4lle

Tja, die Menschen haben halt einen Hang zu Esoterischem. Homöopathie, Wünschelruten, früher Religion (immer mehr auf Rückzug, zmdst. öffentlich), Lügendetektor... Noch viel erbärmlicher, dass sich die Buben von der BILD einspannen lassen und bei dieser Massenverarsche mitmachen.
 
Habe nicht zu früh aufgegeben, aber bei manchen Teilnehmern hier im Forum habe ich keinen Bock zu streiten oder zu argumentieren:D
da es manchmal sinnlos ist:)

In Internetforen behalten im Allgemeinen nicht die Klugen, sondern die Penetranten Recht! Was übrigens gesamtgesellschaftlich nicht ungefährlich ist, da hiermit der Eindruck eines Common Sense erweckt wird, was wiederum den Druck auf anders Denkende erhöht. Ist hier ja noch harmlos...

Volksverdummung 2.0
 
Zurück
Oben Unten