• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kettenblatt mit 116 mm LK für Campa gesucht

steinchen

Mitglied
Registriert
21 August 2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Hi folks,

folgendes, da ich einen 80er Jahre Renner "unterm Popo" habe, ist für diesen die Ersatzteilversorgung oftmals ziemlich schwierig.
War beim Radhändler meines Vertrauens, und fragte nach einem Kettenblatt mit 39 Zähnen für Campagnolo (dieses wollte ich bei 13-24 für Ardennen-Touren montieren).
Nur leider habe ich bei der optischen Prüfung gesehen, das der aktuelle LK von 135mm nie und nimmer passen würde :confused: ---ok.... habe im Internet recherchiert....meine Kurbelgarnitur ist "Triomphe" oder "Victory" mit 5 Inbusverschraubungen und 116mm Lochkreis.

Jetzt wirds konkret:....Könnt Ihr mir helfen? .... Wo lässt sich sowas noch auftreiben?
Oder hat jemand noch ein guterhaltenes Stück zu Hause, das er nicht mehr braucht (bis 25 Euro bin ich dabei) , Angebote gern als PN.

Ich danke Euch schon mal :wink2:
 
Zurück
Oben Unten