• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kettenblätter füpr Gossamer Kurbel

Osso

Aktives Mitglied
Registriert
24 April 2006
Beiträge
10.039
Reaktionspunkte
3.699
Ich hab ne FSA Gossamer Power2max Kurbel und nach 3000km sind die Blätter total durch. Wollte die eigentlich noch diesen Winter fahren, aber heute ist dann ein Zahn ganz weggebrochen. Also muss schnell Ersatz her.
Ob das ne normaler Verschleiß ist kann ich nicht beurteilen, das ich aber viel im Schnall fahre mag das sein. Ich hatte allerdings auch manchmal das Problem das sich die Kette beim Blattwechsel verklemmt hatte,. insofern bin ich mit den FSA Kettenblätter nicht wirklich zufrieden.

Lohnt es sich FC-CX70 Kettenblätter zu kaufen . Sind die entweder haltbarer oder bieten ein bessere Schaltperformance als die FSA. Oder was ganz anders. Möchte allerdings auch nicht zu teureres Material fahren das ich sowieso in 2 Wintern kaputt fahre

Danke
 
Zurück
Oben Unten