Regenwolke
Neuer Benutzer
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1. kann mir einer den Unterschiede sagen?
2. lässt sich beides kombinieren (also Kette und Zahnkranz unterschiedlich)?
2.a wenn nein, warum nicht? (vermutlich hat das was mit 1. zu tun...)
2.b und wenn nein, kann ich denn beides zusammen (alles andere bleibt gleich, also zB. bei gleichen Schalthebeln) von 6600 auf 6700 auswechseln?
3. und wieso scheint nach erster Durchsicht 6700 so viel günstiger als 6600 (zB. Zahnkranz ca. 40 statt 60 Euronen, oder ist das gerade Zufall?), obwohl doch 6700 das neuere ist?
4. Wo ersteht man Zahkranz und Kette günstig? (60 Euro ist soo viel Geld!)
5. Was ich jetzt gar nicht verstehe: 6600 soll nicht zusammen mit drei Kettenblättern gehen, gibt dann Beeinträchtigungen in der schaltfunktion. Dabei fahre ich eine 10-3fach-Schaltung und angeblich mit 6600 Zahnkranz und Kette. Oder stimmt diese Händler/Schrauber-Mitteilung (die, glaub ich, vom Baujahr abhängig gemacht wurde?) vielleicht gar nicht???
In meinen Fahrradpapieren steht dazu leider nichts...
2. lässt sich beides kombinieren (also Kette und Zahnkranz unterschiedlich)?
2.a wenn nein, warum nicht? (vermutlich hat das was mit 1. zu tun...)
2.b und wenn nein, kann ich denn beides zusammen (alles andere bleibt gleich, also zB. bei gleichen Schalthebeln) von 6600 auf 6700 auswechseln?
3. und wieso scheint nach erster Durchsicht 6700 so viel günstiger als 6600 (zB. Zahnkranz ca. 40 statt 60 Euronen, oder ist das gerade Zufall?), obwohl doch 6700 das neuere ist?
4. Wo ersteht man Zahkranz und Kette günstig? (60 Euro ist soo viel Geld!)
5. Was ich jetzt gar nicht verstehe: 6600 soll nicht zusammen mit drei Kettenblättern gehen, gibt dann Beeinträchtigungen in der schaltfunktion. Dabei fahre ich eine 10-3fach-Schaltung und angeblich mit 6600 Zahnkranz und Kette. Oder stimmt diese Händler/Schrauber-Mitteilung (die, glaub ich, vom Baujahr abhängig gemacht wurde?) vielleicht gar nicht???
In meinen Fahrradpapieren steht dazu leider nichts...