• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kennt jemand den Chrosscheck von Surley?

Eisenpferd

Neuer Benutzer
Registriert
14 September 2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Sankt Augustin
Tach zusammen,

kennt jemand diesen Rahmen? Mein Händler hat mir davon vorgeschwärmt.
Ich hätte aber gerne noch ein paar andere Meinungen.

Danke

/Hendrik/
 
hendrik_ulanowski schrieb:
Tach zusammen,

kennt jemand diesen Rahmen? Mein Händler hat mir davon vorgeschwärmt.
Ich hätte aber gerne noch ein paar andere Meinungen.

Danke

/Hendrik/

Falls dir hier partout niemand helfen kann, dann versuch dein Glück mal im IBC-Forum. Meinungen zu dem Rahmen gab es dort auf jeden Fall und mir fällt zumindest ein Nutzer ("Snapcase") ein, der den Rahmen auch selbst fährt/ fuhr.
 
überlege auch, mir den Rahmen zuzulegen, ist halt nicht der leichteste, weil Stahl, aber dann sollte wohl der Komfort halbwegs passen... hast Dir schon einen zugelegt?
 
Zurück
Oben Unten