• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kennt jemand bogensport-leingarten.de?

Hilfreichster Beitrag geschrieben von solution85

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
ernsthaft?

Kein Paypal und kein Impressum, mehr muss man eigentlich nicht sagen.

Du kannst auch einfach die hälfte des Betrages mir überweisen, dann ist der Schaden nur halb so groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von solution85

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
War tatsächlich eine ernste Frage,hätte ja sein können....
Das ist ja die Masche dieser Betrüger.
Aber so als generelle Faustregel: wenn Ware deutlich unter dem üblichen Marktpreis angeboten wird, dann ist etwas faul. Wenn dann noch auf einer .de-Webseite die Texte aus welchem Übersetzungsding auch immer stammen...
 
...ist so wie in einem Tiroler Skiort " Gier frist Hirn"!!!!!!
Preise mit Komma 11 und mit zahlreichen Rechtschreibfehlern übersetzt, das muss doch gleich auffallen.....
 
Du kennst Dich halt aus......
Der Vergleich hinkt eh... Wo das da aktuell war, haben die meisten, inklusive mir gelacht unter munter Witze über den Virus gerissen, weil sie dachten, schon wieder so eine Vogelgrippe oder ähnliches, das wird uns eh nicht treffen. Hinterher ist man meist immer schlauer...
 
Zurück
Oben Unten