• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keine Kommentare im Fotoalbum möglich

BikerX8

Carbon statt Kondition
Registriert
21 Februar 2007
Beiträge
9.512
Reaktionspunkte
1.696
Ort
Südlich von München
Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich keine Kommentare bei den Fotos abgeben kann. Sowohl bei Firefox, als auch bei Chrome. Kann es sein, dass sich irgendwelche Einstellungen geändert haben, die man freigeben muss ?
 
Ich hab alle 3, Chrome/Firefox/IE, ausprobiert. Ich kann zwar ins Kommentarfeld einen Text eingeben, aber nach dem drücken des Buttons "Hinzufügen" passiert nichts mehr. Der Kommentar wird nicht übernommen. Ich hab alle Cookies und Verläufe, nach dem Ausloggen gelöscht. Danach neu eingeloggt und das Problem ist weiterhin da.

Was auch nicht funktioniert ist, dass wenn ich Fotos ins Album lade, diese auch automatisch abonniert sind, obwohl die Einstellung auf Abo eingestellt ist.
 
Bezüglich der automatischen Abos ist das Häkchen in deinen Einstellungen sicher nicht gesetzt: http://fotos.rennrad-news.de/settings

Dass das Kommentieren nicht mehr geht, scheint kein allgemeines Problem zu sein, da ja laufend neue Kommentare hinzukommen. Hast du irgendwelche "Sicherheits"-Software o. Ä. installiert, welche dazwischenfunken kann?
 
Die Häkchen sind gesetzt. Trotzdem muss ich jedes Bild extra manuell abonnieren.

Mit der Sicherheitssoftware muss ich mal schauen. Weil das Problem bestand ja nicht immer.

PS: Nicht täuschen lassen, weil jetzt Kommentare drinstehen. Auf dem Büro-PC gehts nämlich.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 4.017
Die Häkchen sind gesetzt. Trotzdem muss ich jedes Bild extra manuell abonnieren.

Ich schaue mir das an.

Mit der Sicherheitssoftware muss ich mal schauen. Weil das Problem bestand ja nicht immer.

PS: Nicht täuschen lassen, weil jetzt Kommentare drinstehen. Auf dem Büro-PC gehts nämlich.

Das klingt arg danach, als ob das Problem an deinem Rechner besteht.
 
Hallo rik!

Was auch nicht funktioniert ist, dass wenn ich Fotos ins Album lade, diese auch automatisch abonniert sind, obwohl die Einstellung auf Abo eingestellt ist.

Das Problem habe ich auch. Ich muss meine eigenen Bilder immer erst manuell abonnieren. Auch 'Funktion abwählen' und Häkchen wieder neu setzen hat keine Besserung gebracht. Das Ganze unter OS 10.6.8 und FF 13.0.1

Schöne Grüße von der Mücke
 
Zurück
Oben Unten