• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keine Fotos vom Handy ins Fotoalbum

W

walsee63

Hallo,
mir gelingt es nicht Fotos von Handy an meine e-mail Adresse im Fotoalbum zu senden.
Fotos vom Handy an andere e-mail Adressen gehen.
Ich habe auch schon eine andere Adresse im Fotoalbum erzeugt aber kein Erfolg.
Weiß einer Rat ???
Danke,
sagt schon mal
Walsee63
 
So, hab gerade mal einen Test mit meiner Adresse gemacht. Mail geht raus, Foto wird aber nicht angezeigt. Ich weiß allerdings auch nicht, wie lange es dauert, bis das Foto im Album erscheint. Vielleicht dauert es nur ne Weile...
 
OK, dann kann diese Möglichkeit wohl ausgeschlossen werden. :D
Nu bin ich aber auch mit meinem Latein am Ende. Jetzt muss rik übernehmen. Der meldet sich bestimmt gleich.
 
Gerade noch mal geschaut: Nix angekommen.
Deshalb bin ich ja auch mit meinem Latein am Ende. Hätte nämlich gehießen, dass es an deinem Equipment liegen muss. ;)
 
Genau so ist es, dann bin ich erst mal beruhigt.

Bedanke mich für deine Mühe und dann haben einige nächste Woche Arbeit :)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Gruß aus Mecklenburg
sagt Manfred

muss ich da noch jemandem Bescheid geben, oder leitest du das Problem weiter ??
 
Keine Ursache. :)
Für gewöhnlich schaut rik hier regelmäßig vorbei. Wenn er sich bis morgen Abend noch nicht gemeldet hat, dann rüttle ich mal an seinem Stuhl. ;)
 
...Hurra, da sind sie ja 7 Test Cappucino Bilder im Forum:D ,
habe sie aber schon gelöscht, nicht das noch einer sagt "der hat sie nicht alle"...:rolleyes:
Danke an den "Mechaniker":)
 
Hallo,

ich habe es eben ausprobiert - es funktionierte problemlos.

Mit welchem Mailprogramm sendest du die Bilder? Wie lauten die Details zu den Bildern (Abmessungen, Dateigröße)?

-rik
 
Hallo,

ich habe es eben ausprobiert - es funktionierte problemlos.

Mit welchem Mailprogramm sendest du die Bilder? Wie lauten die Details zu den Bildern (Abmessungen, Dateigröße)?

-rik
Hallo,ich sende mit

Mailprogramm Vodafone e-mail
Größe 41,75 KB
Auflösung 521x843
 
Gerade eben getestet und es funktioniert auch bei mir einwandfrei. Samsung Galaxy S+ mit GMX Mail App.
 
Zurück
Oben Unten