• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kein Zugriff auf die Zwischenablage möglich-Samsung- oder Forumproblem?

Recordfahrer

Liegelenkerfahrer
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
5.677
Reaktionspunkte
2.851
Ort
61440
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo zusammen, seit gestern kann ich beim Verfassen von Texten nicht mehr auf die Zwischenablage zugreifen, das Symbol ist wohl deaktiviert. Liegt das am Forum oder am verwendeten Smartphone (Samsung XCover 4)? Falls es das Smartphone ist, hat eventuell jemand einen Tip, was ich verstellen muss, damit das wieder klappt?

Edit: Hat sich schon erledigt, scheinbar wurde seitens Samsung was geändert, über die Startseite komme ich via Google Chrome ins Netz, da ist die Zwischenablage deaktiviert, dafür bekomme ich Werbung angezeigt - zum🤮...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten