• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM / Klassiker des Monats September 2021

Anzeige

Re: KDM / Klassiker des Monats September 2021
Ich möchte allen Mitwirkenden danken, den Kandidaten für das Einstellen und den Wählern für ihre Stimmabgabe. Weiterhin freue ich mich daß ihr euch nicht an die Grurgel gegangen seid. Das mag zwar recht unterhaltsam als Zaungast sein, aber für den Moderator i.d.R. unerfreulich. Also danke auch dafür das es wirklich friedlich war.
Gratulation an den Sieger @grumpy0ldman.
 
Rennrad_Velo_Course_Jean_Paul_Routens__Mavic_SSC_Vintage_Velo_Berlin4L5A7657.jpg


Oh wie schön.
😍

Vielen Dank an alle zur Wahl des JP Routens zum KDM im September. Das freut mich sehr.
Glückwunsch an @Nelson-wav und @Andreas P. zum Treppchen und diesen beiden tollen Rädern, sowie allen Nachfolgenden. Ein sehr schönes und abwechslungsreiches Feld diesen Monat.
Dem @byf danke ich für die Moderation, die Rote Laterne und den ausgelobten Kaffee.

Der Oktober KDM ist schon scharf geschaltet.
Ich hoffe auf Eure rege Teilnahme dort als Einreicher, Kommentatoren und als Wähler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an die würdigen Sieger! Dank an Alle, die mir Punkte gegeben haben, Dank an Alle, die sich beteiligt haben und viele Grüße aus Gaiole M_velo
 
auch von mir ein Danke und v.a. einen Glückwunsch für den berechtigten Sieg
Vielen Dank, aber das war knapper als es aussieht.
Am vorletzten Tag lag das 3Rensho von @Nelson-wav noch mit dem Routens gleich auf. Und ich finde Dein Basso (tolles Rad) hat auch sehr gut mitgemischt, ebenso wie das Barjolin von @Andreas P. und das Rickert.
Ich hoffe Du hast Lust bekommen nach Deiner ersten Teilnahme weitere Räder ins Rennen zu schicken. Der Oktober KDM wartet schon...
 
Das Ergebnis meiner Auswertung:

Platz 1 Routens @grumpy0ldman 112 Punkte
Platz 2 3rensho @Nelson-wav 103 Punkte
Platz 3 Barjolin @Andreas P. 86 Punkte
Platz 4 Basso @TobyK 75 Punkte
Platz 5 Rickert @M_velo 73 Punkte
Platz 6 Sancineto @Puddingbeine 45 Punkte
Platz 7 Vitus @FloKos67 35 Punkte
Platz 8 SOMEC Air @teamdfl 32 Punkte
Platz 9 Hans Lutz @flaneur 18 Punkte
Platz 10 KTM @Fadenfischfan 6 Punkte
letzter mein Giant mit 0 Punkten


Glückwunsch ! Hat Spass gemacht...
Danke an @byf für die Moderation.
:daumen:
 
Dein Einstand, die Platzierung und vor allem die Punkteausbeute wird in die Geschichtsbücher eingehen, Huckleberry.
der Dank gebührt dann allen von Euch, schließlich wurde 99% des Bassos während der Arbeitszeit, also unterstützt durch Eure Steuergelder, erledigt.
 
der Dank gebührt dann allen von Euch, schließlich wurde 99% des Bassos während der Arbeitszeit, also unterstützt durch Eure Steuergelder, erledigt.
Es gibt wohl durchaus schlimmere Steuergeldverschwendungen in unserem Land 🙃👌
 
DSC_0289.JPG

Juhu, mit meinem grünen Barjolin (und meiner 4. Teilnahme) habe ich endlich einen Platz auf dem Siegertreppchen ergattern können. :) :) :)

Ich danke allen Beteiligten, welche den "Wettstreit" diesmal sehr spannend gestalteten, es waren wirklich sehr schöne Räder dabei. :cool:

Meine besondere Gratulation gilt @grumpy0ldman und @Nelson-wav (für die beiden Plätze vor mir) und den Erstteilnehmern (vor allem @TobyK mit seinem schönen Basso als Erstlingswerk). :)

Mein besonderer Dank geht selbstverständlich an diejenigen, welchen mein Rad gut gefallen hat (und die mich dafür mit Punkten belohnt haben). :D

Auch die Moderation von @byf fand ich angenehm zurückhaltend. :)

Meine gute Platzierung spornt mich selbstverständlich an, weiterhin Räder von mir beim KdM zu präsentieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Gratulation an @grumpy0ldman mit seinen tollen Routens. Herzlichen Dank für die Organisation von @byf und an alle die mitgemacht haben für's zeigen ihrer Räder - alle auf ihre eigene Art wunderschön. Habe mich auch über die Kommentare zu meinem Vitus gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten