• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats September 2020

damn! Heute ist schon der 1. Oktober! Ich hab die Abstimmung verpasst!!! Meine fünf Favoriten sollen nicht unerwähnt bleiben, nur eben leider ohne Punkte und ohne Reihenfolge, ich hoffe das geht in Ordnung!

FLEMA von @JonasLiszt
Gazelle Champion Mondial AA Super von @Nik S.
Tommasini in Cromovelato von @knutson22
Peugeot PY10 CP von @Seblog
Lüders von @Velo-Koma
 
damn! Heute ist schon der 1. Oktober! Ich hab die Abstimmung verpasst!!! Meine fünf Favoriten sollen nicht unerwähnt bleiben, nur eben leider ohne Punkte und ohne Reihenfolge, ich hoffe das geht in Ordnung!

FLEMA von @JonasLiszt
Gazelle Champion Mondial AA Super von @Nik S.
Tommasini in Cromovelato von @knutson22
Peugeot PY10 CP von @Seblog
Lüders von @Velo-Koma
Also, ich finde das total unsportlich @SirPolston. Das entspricht nicht dem Reglement. Ich bin dafür, den User zu sperren, ersatzweise zu teeren und zu federn. 😂
 
damn! Heute ist schon der 1. Oktober! Ich hab die Abstimmung verpasst!!! Meine fünf Favoriten sollen nicht unerwähnt bleiben, nur eben leider ohne Punkte und ohne Reihenfolge, ich hoffe das geht in Ordnung!

FLEMA von @JonasLiszt
Gazelle Champion Mondial AA Super von @Nik S.
Tommasini in Cromovelato von @knutson22
Peugeot PY10 CP von @Seblog
Lüders von @Velo-Koma
du hast doch sicher schon heimlich ausgezählt oder?
auf das Ergebnis bin ich ja gespannt; (hoffentlich hat @gridno27 nicht auch den Monatsanfang verpasst)... wenig Ràder und wenig votings..der kdm muss mehr gepusht werden..vielleicht wird es im Herbst etwas mehr Interesse geben..
 
Also, ich finde das total unsportlich @SirPolston. Das entspricht nicht dem Reglement. Ich bin dafür, den User zu sperren, ersatzweise zu teeren und zu federn. 😂
... wenns sein muss ;)

du hast doch sicher schon heimlich ausgezählt oder?
auf das Ergebnis bin ich ja gespannt; (hoffentlich hat @gridno27 nicht auch den Monatsanfang verpasst)... wenig Ràder und wenig votings..der kdm muss mehr gepusht werden..vielleicht wird es im Herbst etwas mehr Interesse geben..
nein, hab nicht gezählt. Du?
 
Entschuldigt bitte - die Auszählung ist in Arbeit - war die letzten beiden Tage unterwegs - muss die Auszähldatei noch vervollständigen und melde mich dann mitten Ergebnis in Kürze - heute noch

Danke für Eure Geduld und das Verständnid
 
Zuletzt bearbeitet:
der KdM September 2020 haben sich folgende Sieger in der Gunst der sich an er Abstimmung Beteiligten ergeben


1. Sieger - das Puch von @SirPolston 82 P, entspricht 21,0% der zu vergebenen Punkte 390 von 26 USER
2. Sieger - das Lüders von @Velo-Koma 66 P, entspricht 16,9%
3. Sieger - jeweils punktgleich
das Flema von @JonasLiszt 55 P, entspricht 14,,1%
da Peugeot von @Seblog 55 P, entsprciht 14,1%
5. Sieger - das Tommasini von @knutson22 45 P, entspricht 11,5%
6. Sieger - das Gazelle von @Nik S. 40 P, entspricht 10,3%
7. Sieger - das ALAN von meiner Wenigkeit 39 P, enspricht 10,0%
8. Sieger - das Pinarello von @*modulor* 8 P, entsspricht 2,1 %

Nochmals vielen Dank für die Teilnahme sowie meine besonderen Glückwünsche an die Sieger - es gibt nur Sieger,
die Kandidaten , die solch schöne Exponate Ihr Eigen nennen dürfen
die Betrachter und/oder Voter , die in den Genuss der Bilder kommen



... und zur Belohnung ... @SirPolston bitte übernehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
der KdM September 2020 haben sich folgende Sieger in der Gunst der sich an er Abstimmung Beteiligten ergeben


1. Sieger - das Puch von @SirPolston 82 P, entspricht 21,0% der zu vergebenen Punkte 390 von 26 USER
2. Sieger - das Lüders von @Velo-Koma 66 P, entspricht 16,9%
3. Sieger - jeweils punktgleich
das Flema von @JonasLiszt 55 P, entspricht 14,,1%
da Peugeot von @Seblog 55 P, entsprciht 14,1%
5. Sieger - das Tommasini von @knutson22 45 P, entspricht 11,5%
6. Sieger - das Gazelle von @Nik S. 40 P, entspricht 10,3%
7. Sieger - das ALAN von meiner Wenigkeit 39 P, enspricht 10,0%
8. Sieger - das Pinarello von @*modulor* 8 P, entsspricht 2,1 %

Nochmals vielen Dank für die Teilnahme sowie meine besonderen Glückwünsche an die Sieger - es gibt nur Sieger,
die Kandidaten , die solch schöne Exponate Ihr Eigen nennen dürfen
die Betrachter und/oder Voter , die in den Genuss der Bilder kommen



... und zur Belohnung ... @SirPolston bitte übernehmen
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten für ihre tollen Räder und die Platzierungen. Danke für das Präsentieren der Räder.
 
Ich hätte ja nicht gedacht, dass das Laubfrosch-Lüders so gut abschneidet, als ich es kurz vor Einsendeschluss noch plaziert habe, um die doch recht magere Kandidatenliste (also natürlich nur zahlenmässig, nicht qualitativ) zu erweitern.
Umso mehr freue ich mich darüber und möchte mich bei allen Preisrichtern bedanken. Merci beaucoup!

Wenn ich die Miene von Karl-Heinz Lüders auf dem Foto richtig deute, dann ist er etwas amüsiert über unseren KdM, aber wirklich wichtig ist ihm nur Rahmen zu bauen.

1601574866397.png

Copyright: Tour
 
Zuletzt bearbeitet:
.....
Ich hätte ja nicht gedacht, dass das Laubfrosch-Lüders so gut abschneidet, als ich es kurz vor Einsendeschluss noch plaziert habe, um die doch recht magere Kandidatenliste (also natürlich nur zahlenmässig, nicht qualitativ) zu erweitern.
Umso mehr freue ich mich darüber und möchte mich bei allen Preisrichtern bedanken. Merci beaucoup!

Wenn ich die Miene von Karl-Heinz Lüders auf dem Foto richtig deute, dann ist er etwas amüsiert über unseren KdM, aber wirklich wichtig ist ihm nur Rahmen zu bauen.

Anhang anzeigen 842869
Copyright: Tour
Der Mann ist auch ein echter Klassiker!
 
Geilomat!!! Hätte ich nicht gedacht! Danke!!

Sorry @Axxl70 , ich hätte dir das Profigrün auch gerne überlassen, aber du fährst 52-53 oder so?
 
Zurück
Oben Unten