• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats September 2019

Da ich selber Teilnehmer bin, wäre es schön wenn es jemand Neutrales übernehmen würde. Ich denke aber, dass es @Velo-Koma mit dem schönen Tebag geschafft hat!
Neutralität ist hier überbewertet.....wir hatten hier auch schon einen Auszähler der sich zu seinen Gunsten verzählt und zum Sieger erklärt hat....
Selbst nach der strittigen Auszählung der letzten US-Präsidentenwahl kräht kein Hahn mehr.
Also, wenn du Zeit, Muße & Lust hast: "maach et!"
 
Habe mich hoffentlich beim schnellen Drüberfliegen und Aufaddieren nicht zu sehr verrechnet, aber es gibt ja keine wirklich engen Abstände zu meiner Überraschung. Wieder mal ein toller KdM ? :bier:


??????? 119 Tebag @Velo-Koma

????? 100 Nishiki @freemind1

????? 85 Rufa @byf

????? 68 Centurion Pro @knutson22

????? 57 Clement @kasitier

???? 47 Dusika @neula

??? 33 Colnago @Seblog

??? 25 Bertin @ambiker

?? 22 Schauff @DaRav

?Centurion @Chris-AC
 
Ich sage Danke an alle, die hier mitgemacht haben und freue mich sehr, dass ein TEBAG oben auf dem Treppchen stehen darf.
Früher war es Ferdy National, dem diese Ehre oft zufiel, und deshalb gefällt es mir ganz besonders.

1570008234511.png1570008295929.pngIMG_20190930_145128.jpg
 
Auch von meiner Seite vielen Dank ?

Bei den präsentierten Rädern war es abzusehen, dass es schwierig würde viele Punkte mit einem "Brot und Butter"-Rad zu holen ?

Umso mehr freut es mich, dass elf Personen meinem Schauff Punkte gegeben haben, zwei davon sogar hohe vier Punkte!

Sauberer Aufbau und gute Präsentation können wohl (teilweise) doch überzeugen ?
 
Zurück
Oben Unten