• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM Klassiker des Monats Januar 2021

Dem Dank schließe ich mich natürlich auch noch gerne an. Der dritte dritte Platz in Folge... vielleicht an der Zeit, es jetzt mal gut sein zu lassen :rolleyes: ;)

Und mit dem Renner der Woche hat es ja geklappt! ... das Feedback dieser etwas weiter gefassten RRN-Gruppe finde ich auch echt nett.

https://www.rennrad-news.de/news/renner-der-woche-ti-raleigh/
 
15Punkte für mein schönes Diamant, das ist bitter:( Danke trotzdem den Punktegebern und natürlich Glückwunsch an den tollen Italiener;o)
 
15Punkte für mein schönes Diamant, das ist bitter:( Danke trotzdem den Punktegebern und natürlich Glückwunsch an den tollen Italiener;o)
Ja, der KdM ist halt schon echt grausam manchmal. Auf der anderen Seite haben wir hier auch schon haushohe Sieger gesehen, die kurz später im "Biete" hingen wie Sauerbier und umgekehrt. Insofern alles relativ und vor allem höchst subjektiv. Ein schönes Spiel eben ;)
 
meinen Glückwunsch an die Sieger ... aber sind wir das nicht ALLE

da wir uns wie jeden Monat über die präsentierten schön aufgebaute Aufbauten auseinander setzen durften -

Vielen Dank im speziellen über den sehr ausführlichen und konstruktiven Austausch über die von mir präsentierten TVM-Bison Gazelle ... und Danke für den mehr als erwarteten Zuspruch
 
Legnano................................5P.
Muller....................................4P.

Mercier..................................3P.
Gazelle...................................2P.
Koga.......................................1P.
Gewonnen, gewonnen! Und sogar Platz 1 und Platz 2 richtig.
 
15Punkte für mein schönes Diamant, das ist bitter:( Danke trotzdem den Punktegebern und natürlich Glückwunsch an den tollen Italiener;o)
Dein Diamant ist ein wunderbares Rad, entspricht halt nur nicht dem typischen Bild der Siegerräder, da es eben klein klassisches Rennrad darstellt.
Beim "Sportrad des Monats" hätte es sicherlich sehr viel bessere Chancen!
Also nicht enttäuscht sein und sich weiterhin am dem wunderschönen Rad erfreuen!
 
Vielen Dank für die vielen Ergüsse auf den grünen Originallack. Das Legnano ist ansonsten aber auch völlig zeitkorrekt mit Teilen des Originalherstellers aufgebaut. Ist vielleicht etwas untergegangen wegen der Farbe. :D

Freu mich, dass das Rad jetzt im Ernstfall fünfstellig verhökert werden kann. 😸
noch mal als Nachruf dieses schicke Werbebildchen

20210203_082427.jpg
 
Dein Diamant ist ein wunderbares Rad, entspricht halt nur nicht dem typischen Bild der Siegerräder, da es eben klein klassisches Rennrad darstellt.
Beim "Sportrad des Monats" hätte es sicherlich sehr viel bessere Chancen!
Also nicht enttäuscht sein und sich weiterhin am dem wunderschönen Rad erfreuen!
Wenn ich das Rad von cshorn im kdm Februar sehe, widerspricht dies allerdings deiner Beschreibung....🥴
 
Wenn ich das Rad von cshorn im kdm Februar sehe, widerspricht dies allerdings deiner Beschreibung....🥴
Das hat aber – wie auch alle anderen Teilnehmer – bis jetzt auch noch keine Punkte bekommen und ist so noch gar nicht vergleichbar. Außerdem ist das Forum unberechenbar... o_O

Aber Dein schönes Diamant-Sportrad haben wir noch gar nicht im Diamant-Faden zu sehen bekommen... In den KdM guckt ja nicht jeder rein...
Rund ums DIAMANT – Technik, Touren, Typen
 
Steelbuddie, wasn jetze!
mit deinem stählernen Ross, das du angekündigt hattest?? Zeig her. Wenn das so schürf ist wie ich ahne, gebe ich von vornherein auf.
Oder hast du schon jemanden rasiert mit der Kurbel und willst nun Beweismittel verschwinden lassen?

😂😂😂😂
durch einen wirklich absoluten Zufall habe ich das eben gelesen 😅
Der Januar KdM ist komplett an mir vorbeigegangen. Das kommt leider häufiger bei mir vor.
Ich habe nicht die Zeit um jeden Monat bei nem KdM dabei zu sein.

Mal ganz davon abgesehen hätte es auch sehr geholfen wenn du ein @ vor meinen Namen gesetzt hättest. Dann hätte ich es auch sofort gesehen 😉

Zu eine KdM-Teilnahme lass ich mich auch nicht zwingen. Das kommt schon von allein. Zumal noch keines der aktuellen Projekt vollendet ist. Die Post kommt bei der Witterung leider nur schwer durch und folglich fehlen immer noch Teile 🤣
 
Zurück
Oben Unten