• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung gebrauchtes Rennrad

Zweirad_Tom

Neuer Benutzer
Registriert
1 Februar 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich suche schon seit ungefähr einem Jahr nach einem gebrauchten Rennrad und konnte mich bis jetzt nicht so wirklich für eines entscheiden oder es war immer schon weg wenn ich mich für eins entschlossen hatte. Nun ist mir ein recht günstiges Exemplar aufgefallen und wollte hier mal fragen was die Experten zum Zustand auf den Bildern sagen und ob der Preis vielleicht einfach wieder auf vor Corona Niveau ist.

Das Rad ist ein Fuji Altamira 2.0 und soll 649€ kosten

Ich bedanke mich schonmal im Voraus falls mit jemand eine Einschätzung geben kann.
$_57.JPG
$_57.JPG
$_57.JPG
$_57.JPG
$_57.JPG
$_57.JPG
$_57.JPG
$_57.JPG
 
Zurück
Oben Unten