• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

buchw

Neuer Benutzer
Registriert
3 August 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin liebes Forum,

bitte zerreißt mich nicht in Stücke für kommende Bitte.
Ich habe nach langer Suche ein Rennrad von Bianchi gefunden was mir gefällt.
Gesucht habe ich ein BIANCHI Rennrad aus den 70ern / 80ern , 52er Rahmenhöhe und möglichst original belassen.
Ungern würde ich mehr als 500€ bezahlen, soweit so gut.
Nun habe ich eins über eBay Kleinanzeigen gefunden (265 €)und kann weder Modell bestimmen, noch sagen ob es original ist, da der Schriftzug an der vertikalen Stange die zum Sattel verläuft fehlt.
Könnt ihr mir mehr zu diesem Rad sagen ?


Ganz lieben Gruß
bianchi 11.jpg
bianchi 13.jpg
 

Anhänge

  • bianchi 12.jpg
    bianchi 12.jpg
    461,6 KB · Aufrufe: 481
  • bianchi 16.jpg
    bianchi 16.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 349
Nun habe ich eins über eBay Kleinanzeigen gefunden (265 €)und kann weder Modell bestimmen, noch sagen ob es original ist, da der Schriftzug an der vertikalen Stange die zum Sattel verläuft fehlt.
Ein Rennrahmen hat keine Stange.
Stell das Rad am besten mal im Klassikerforum "Rennmaschinen bis 1990" rein. Da sitzen die Spezialisten für die alten Räder.
 
Hallo Buchw,
Hast du mitlerweile rausgefunden, was es für ein Modell ist?
Ich habe das selbe Rad gekauft und würde mich freuen, wenn du mir sagen kannst, was es für ein Model ist? Konnte bis jetzt bei meiner Recherche nichts genaues finden.
Vielen Dank schonmal!
 
Hallo Buchw,
Hast du mitlerweile rausgefunden, was es für ein Modell ist?
Ich habe das selbe Rad gekauft und würde mich freuen, wenn du mir sagen kannst, was es für ein Model ist? Konnte bis jetzt bei meiner Recherche nichts genaues finden.
Vielen Dank schonmal!

ich löse:

...das ist ein Rekord Sprint von etwa 1980.
Das einfachste Rennrad, was man seinerzeit von Bianchi erwerben konnte.
Gab es auch noch in Bianchi-grün und silber-metallik.
Ich habe das Originalprospekt vor mir liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten