• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kamera bis 750sfr

bene94

Ohne Fleiss kein Preis
Registriert
6 Juli 2009
Beiträge
3.058
Reaktionspunkte
286
Ort
Schweiz/Aargau/Möhlin
Hey, Leute!

Konnte meinen Vater endlich dazu bringen die Fust-Gutscheine in eine Kamera anzulegen.
Wollte nun mal fragen, was man für 750sfr, bzw. rund 500 Euro so empfehlen kann?

mfG
 
AW: Kamera bis 750sfr

Ich würde eine Canon Eos 450d, oder noch besser eine 550d empfehlen. Die FullHD Video Funktion ist wirklich sehr zu empfehlen.

Wärend einer Radtour wären diese mir aber zu klobig und ehrlich gesagt, auch zu schade.
 
AW: Kamera bis 750sfr

Canon Eos 450d werde ich mir mal etwa genauer anschauen. Die 550d ist etwas zu teuer.
Sie ist auch nicht direkt für ne Radtour. Nur um an einem schönen Plätzchen ein schönes Foto zu schiessen. Vorallem soll sie aber gute Fotos von mir bei den Rennen abliefern.
 
AW: Kamera bis 750sfr

wenn er nicht der absolute Hobbyfotograf ist würde ich die Finger von einer Kamera mit Wechselobjektiven lassen. Mal abgesehen davon, dass die Kit-Objektive nicht so besonders sind, schlagen die zusätzlichen, wirklich guten Objektive ganz schön ins Geld.
Dann eher sowas: http://www.photoscala.de/Artikel/Superzoom-Spitzenmodell-Lumix-FZ100
 
Zurück
Oben Unten