• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaiserstuhl/Emmendingen/Tuniberg/Freiburg

Sandra BRD

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2014
Beiträge
219
Reaktionspunkte
45
Ort
Bahlingen
Jetzt interessiert es mich mal in einem eigenen Thread, wer hier im Umkreis von Bahlingen so wohnt, Von ein paar weiss ich das schon, aber meine Neugierde ist einfach grenzenlos ;-)
 
Mittlerweile gibt es kaum noch User vom Kaiserstuhl oder umgebung hier im Forum.
Die meisten sind seit 2 Jahren nicht mehr dabei,schade aber so ist es :-(


Ich glaube der Fred lohnt sich nicht,lieber drüben bei den Freiburgern bleiben und schreiben.
 
Wohne 10min nördlich von Freiburg und der Kaiserstuhl gehört auch zu meinen Revieren. Ich schaue aber nur selten ins Forum...
 
Zurück
Oben Unten