• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Küstennebeltour 2009

Nordsau

Alpencrossie unterwegs!
Registriert
22 April 2008
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Ort
München
So Leute, ich fange diesmal doch etwas früher mit dem Livebericht an, so können alle schon beim Planungsprozess dabei sein...:)

Das grobe Gerüst steht für die Tour!

Die Route oder das Programm:
Start: München – Le Havre (Überfahrt zur französischen Küste als Brevetfahrt -1000km)
Ruhetag – von Le Havre aus immer an der Küste entlang. Saint Quentin – LeTouquet-Paris-Plage – Calais – (weiter an der belgischen Küste) – Blankenberge – (weiter an der holländischen Küste) - Den Haag – Zandvoort – Amsterdam – Eemshaven - (weiter an der deutschen Küste) – Neuharlingersiel –Cuxhaven – Friedrichskoog – Sankt-Peter-Ording – Husum - Friedrich-Wilhelm-Koog – (weiter an der dänischen Küste) Esbjerg – (Von hier aus wir komplett Dänemark umrundet. Damit kommen wir von Nordsee zu Ostsee) Aabenraa – Flensburg – Kiel – Rostock (Von hier aus geht es wieder mittels einer Brevetfahrt direkt nach München -1000km)
Ziel: München


kuesten.jpg


Kilometerleistung ca. 4800Kilometer
Höhenmeter: Kann ich nur schätzen, müssten 20.000 Tausend sein… (Mal sehen was das GPS nach der Tour sagt!)
Gefährt: Rennrad
Gepäck: Das Nötigste im Minirucksack (Alpencross Stil)
Zeitraum: August 2009
Fahrer: Bis jetzt einer :cool:
Livebricht: Ja (aber freischnauze ohne Druck!)
Nachbereitung: Die Kamera ist auch dabei es gibt nach der Tour wieder ein Album und einen GPS Track
Sponsoren: Ja
 
AW: Küstennebeltour 2009

Juhuuu, es geht los...
Schön wenn man irgendwelche Liveberichte hat die man verfolgen kann. Verfolge gerade die Tour Trans Austria!
 
AW: Küstennebeltour 2009

Sowas würde mir auch Spaß bringen!
Wenn ich deine Route sehe, dann wirst du ja fast bei mir an der Haustür vorbei fahren!
 
AW: Küstennebeltour 2009

Hallo @All!

Bin nach zweijähriger Pause zurück, wie ist für mich noch nicht sicher. Sprich als *Altherren- Genussbiker* oder doch noch mal angreifen, entscheide ich im Frühjahr 2011.

Dann möchte ich noch mal SORRY sagen dafür das die Tour die ich hier angekündigt habe nicht statt gefunden hat! Es war mir vor allem gesundheitlich nicht möglich, und sportlich hat es schon ein Loch bei mir gerissen. Aber wer weiß, vielleicht starte ich/wir mal wieder was :) Liebe Grüße, Kette recht´s
Nordsau
 
AW: Küstennebeltour 2009

Nachtrag:
Ich wollte Ende September, Anfang Oktober von München aus an den Gardasee, aber hübsch langsam (2 Tage hin/ Übernachtung am Lago/ und 2 Tage zurück), vielleicht hat Jemand Lust mich zu begleiten?
 
Zurück
Oben Unten