• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

身高/步幅:矮人,正常,巨大的座位?

Nun auch mal meine Werte :D

178 groß oder klein (schon wieder auf dem Weg nach unten :p )
87 Schritthöhe Faktor 2,04598

Rad eins Rad zwei
Mitte tretlager bis OK Sattelrohr 57 57
OR Mi/MI 55,5 54,5
Vorbau 100 105
Sattelhöhe 78,5

Rumpflänge 57
Armlänge 69

männlich

Bodo
 

Anzeige

Re: 身高/步幅:矮人,正常,巨大的座位?
b-r-m schrieb:
Ich habe das Wochenende über ein wenig im "Forums-Gold" gegraben. :)
Nun habe ich insgesamt 134 Messwertpaare beisammen und damit eine kleine Auswertung gemacht.

Hier das Ergebnis:

Anklicken führt zur größeren Abbildung.

Der Kolmogorov-Smirnov-Test auf Normalverteilung fehlt! :eek: :lol:
 
Hi, toppe jetzt mal alle, 2,10 m mit 1,02 m Schrittlänge, sage immer zum Verkäufer." Geben Sie mir das Größte und dann schaun wir mal"


:D
 
Als Sitzzwerg kann ich alle genannten Werte locker unterbieten und versaue jetzt mal die Statistik ;-)

186cm/96cm=1,9375
männlich

Mein Giant TCR hat eine Rahmenhöhe von 55,5 und trotzdem hab ich das Gefühl, dass das Oberrohr mit 57cm zu lang ist... (Vorbau 80cm)
 
Bender schrieb:
Als Sitzzwerg kann ich alle genannten Werte locker unterbieten und versaue jetzt mal die Statistik ;-)

186cm/96cm=1,9375
männlich

Mein Giant TCR hat eine Rahmenhöhe von 55,5 und trotzdem hab ich das Gefühl, dass das Oberrohr mit 57cm zu lang ist... (Vorbau 80cm)


Hi,

mit 96cm Schrittlänge nur einen 55,5cm Rahmen? Wie hast du gemessen?
 
Jo hi, darf ich auch noch? 185:93=1,9892, bin ganz stolz, einer der wenigen mit Quotient unter 2 zu sein :D ...
Ich fahre einen 61er Rahmen (Mitte/oben) mit 58er Oberrohr (M/M) und 100er Vorbau.

@bender: :bier:
 
168:78=2,154
Alter:16 Jahre aber ich wachse einfach nich ^^
kaufe mir RH:53 !?! (Radon Viper)

mfg ollo
 
ollo schrieb:
168:78=2,154
Alter:16 Jahre aber ich wachse einfach nich ^^
kaufe mir RH:53 !?! (Radon Viper)

mfg ollo

Hey Ollo, gib Dich nicht auf und warte mit dem Kauf eines teuren Rades noch etwas! In Deinem Alter war ich exakt so groß wie Du, in den 3 Folgejahren kamen noch 17 cm dazu! Also Geduld, was lange wärt wird GUUUUUT.

Greets, Tommy.
 
Zurück
Oben Unten