• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Junger Rennradler aus Bielefeld

Sanchez314

Neuer Benutzer
Registriert
10 August 2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo an alle User dieses Forums!!!
Ich komme aus Bielefeld und bin 14 (ab 30.10 15)Jahre alt. Mein Gewicht beträgt 52 Kg bei ca. 1,70m Körpergröße.
Rennrad fahre ich seit Juli. Mein Rad ist ein 2Danger Giro Comp.
Ich bin zwar schonein bischen länger angemeldet allerdings hatte ich mich damals nur wegen der Trainingsverwaltung angemeldet und bin erst vor kurzem auf das Forum gestoßen.
 
Hey Sanchez, haben ja gestern schon gechattet!
Willkommen hier im Forum.
Und du kannst dich ja mal im OWL-Thread melden, ist immer gut, wenn da leben ist ;)
 
Zurück
Oben Unten