• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jugendrennrad - möglichst klein - gerne auch 26 Zoll

Landogarner

Mitglied
Registriert
9 April 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
29
Hallo miteinander,

für meine radsportangefixte kleine Tochter suche ich ein Jugendrennrad, gerne auch in 26 Zoll. Gerne auch nur leihweise bis die Kleine etwas gewachsen ist und auf unserer Vereinstrainingsräder passt (die sind halt alle zu gross und alle Papas wissen wie wichtig Töchterwünsche sind
wink.gif
)

Angebote bitte per Mail

Vielen Dank und Grüsse

Ralph
 
"dreist" - Danke für Eure netten Worte.
Logisch sieht man dass es ein zweckentfremdeter MTB-Rahmen ist - Ihr habt's ja auch erkannt :)
Aber erstens muss man Angebote nicht annehmen (und dabei gleich Beleidigungen ins Netz stellen - so etwas erhöht nehmlich ungemein die Chance, dass sich auf Deine Suche weitere melden)
und zweitens wünsche ich viel Spass und Geduld bei Deiner Suche - die Geduld ging mir dann eben aus und ich habe es so - funktionsfähig - probiert,
Nette Grüße
Ralf
 
Zurück
Oben Unten