• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

JUCHEM Custom Race

sNIp3r

Gefahrensucher
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Wer kennt oder fährt sogar ein Juchem und kann Infos geben.

Noch kann ich meinen Kaufauftrag stornieren. Gibt es andere Alternativen in der Preisklasse bis ca. € 1.300,00 (nur Rahmen, ohne Gabel)

Danke!
 
AW: JUCHEM Custom Race

Da Juchem keine genauen Angaben zum Liefertermin machen kann und ich in Erfahrung bringen konnte, dass Juchem teilweise extrem lange braucht um ein Bike fertig zu stellen, gibts jetzt ein Principia Ellipse.

Die Rahmen von Principia haben allerdings einen gravierenden Nachteil :mad:
Die Schweißnähte sehen zum :kotz: aus!!

Aber da kann man wohl nichts machen.

Konfiguration:

Principia Ellipse
Campa Record (inkl. Carbon Kurbel, Sattelstütze, Pedale)
Mavic Ksyrium SSC SL
Conti Force/Attack + Conti Latexschläuche
Selle Italia XP
Syntace F99 Vorbau + 7075 Lenker + Lenkerband

Wenn der Rahmen in meiner Größe lieferbar ist, gibts in 10 Tagen die 1. Ausfahrt!!
 
Zurück
Oben Unten