• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

José Hermida Bikepacking Video: Non-Stop von den Pyrenäen an die Küste

José Hermida Bikepacking Video: Non-Stop von den Pyrenäen an die Küste

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTAvbWF4cmVzZGVmYXVsdC0xLmpwZw.jpg
Auch Mountainbiker José Hermida ist zur wachsenden Gravelgemeinde gestoßen und hat das Glück in einer Gegend zu leben, die für Bikepacking Trips wie gemacht ist. Das Video dokumentiert seine Non-Stop-Tour von der Fahrradgarage in den Pyrenäen zum Mittelmeer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
José Hermida Bikepacking Video: Non-Stop von den Pyrenäen an die Küste
 
Schönes Video zum Frühstückskaffee.

Aber um sein Jacke wegzustecken reicht mir auch eine Trikotasche.
Also wofür die ganzen Taschen?

:)
 
Wie gefällt euch das Video von Merida?

Steht am Ende des Artikels und müsste doch schon Erläuterung genug sein...

Schönes Video zum Frühstückskaffee.

Aber um sein Jacke wegzustecken reicht mir auch eine Trikotasche.
Also wofür die ganzen Taschen?

:)
Um ein Paar Tage an der Küste zu verbringen?
 
Punkt ist, dass ich finde, dass das Video ein schlechtes Beispiel für BikePacking ist.
BikePacking aber gerade das Ding ist und aus einer normalen Tour ne BikePacking gemacht wurde.
Wenn er wenigstens unterwegs auf einem einsamen Pass sich selber einen Kaffee gekocht hätte.
Aber da kann ich ihn verstehen, da halt ich auch lieber an einem Coffeeshop und bekomm was Leckeres.

:)
 
Ihr vergesst einfach das ganz Drohnengeraffel was er mitführen musste.
Denn für die Kameraeinstellung hat er sich in Wirklichkeit drei Tage gebraucht!

Oder habe ich da grad was ganz falsch verstanden? ;-)
 
Zurück
Oben Unten