• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jens Voigt im Aktuellen Sportstudio

AW: Jens Voigt im Aktuellen Sportstudio

Sehr trauriger Auftritt eines Fahrerverband Sprechers. Er hört in 1-2 Jahren auf und hat verständlicherweise keine Lust auf den letzten Metern in den Knast zu gehen. Er hatte in einem 13 Minuten Interview nicht EINE vernünftige Antwort und versuchte nur noch sich juristisch unangreifbar zu verhalten

nicht zu vergessen, er hat gerade ein Haus gebaut und das fünfte Kind ist unterwegs, von diesem Sport hängt seine zukunft ab.

Kupfi
 
AW: Jens Voigt im Aktuellen Sportstudio

Ich arbeite selber bei einer Nachrichtenagentur (Reuters) und kann dieses ganze Geschwafel über die "blöde Moderatorin mit ihren komischen Fragen" mal garnicht verstehen. Die hat dem Jens kurz und knapp und wiederholt die Hosen runtergezogen. Fakt ist, er hatte auf keine Ihrer geschickt getimten Fragen eine Antwort. Das hatte auch nichts mit schlecht vorbereitet sein seinerseits zu tun. Er mußte einfach sehen wie er sich vor laufender Kamera aus diesen Fragen herauswindet ohne das es ihm im Falle späterer Enthüllungen angelastet werden kann. Deswegen kamen auch diese wurstel-stotter-Antworten zustande "Ich hab grade den Faden verloren". In der Boxersprache stand er festgenagelt in der Ringecke und versuchte nur noch bis zum Gong stehen zu bleiben. Offensichtlich mochte sie ihn und er tat ihr Leid, deswegen hat sie es bei einem Punktsieg belassen und keinen Final Punch in Form persönlicher Fragen gesetzt.
Sehr trauriger Auftritt eines Fahrerverband Sprechers. Er hört in 1-2 Jahren auf und hat verständlicherweise keine Lust auf den letzten Metern in den Knast zu gehen. Er hatte in einem 13 Minuten Interview nicht EINE vernünftige Antwort und versuchte nur noch sich juristisch unangreifbar zu verhalten (siehe Ullrich wegen der recht scharfen deutschen Gesetze). Nun sind ja mittlerweile die Geständnisse von Dietz und Henn amtlich und es wird immer eindeutiger warum diese Eiertänze (Landis, Ullrich, Basso, Voigt, JEDER der eine Aussage machen soll... ) so ablaufen.
Es ist leider so, deswegen liebe ich unseren Sport trotzdem keinen Deut weniger, grüße weiterhin jeden entgegenkommenden oder mich überholenden oder von mir überholten und ich liebe es weiterhin meine bescheidenen 3.000-4.000 km pro jahr abszupulen, falls der Job und die Familie dazu Zeit lässt...

Was man alles so in ein Verhör, äh Interview so reininterpretieren kann... . :p
 
AW: Jens Voigt im Aktuellen Sportstudio

nicht zu vergessen, er hat gerade ein Haus gebaut und das fünfte Kind ist unterwegs, von diesem Sport hängt seine zukunft ab.

Kupfi


Also Leute! Jetzt hört doch mal bitte auf diese armen Schweine zu bemitleiden! Voigt ist Millionär! Und muss sich ganz sicher nie mehr Gedanken über das Essen seiner Kinder und seine "Hausraten" machen!

Er würde viel viel weniger aufgeben, als andere jemals haben werden.
 
AW: Jens Voigt im Aktuellen Sportstudio

Also Leute! Jetzt hört doch mal bitte auf diese armen Schweine zu bemitleiden! Voigt ist Millionär! Und muss sich ganz sicher nie mehr Gedanken über das Essen seiner Kinder und seine "Hausraten" machen!

Er würde viel viel weniger aufgeben, als andere jemals haben werden.

Da weiß aber Einer ganz genau Bescheid... :rolleyes:
 
AW: Jens Voigt im Aktuellen Sportstudio

@ b-r-m
Das hab ich auch schon entdeckt hab mich nur nicht getraut es zu kopieren.
 
AW: Jens Voigt im Aktuellen Sportstudio

AHHHHHH!!!

es wundert mich immer wieder (oder auch nicht! ) wie man sich zu so einem, verzeiht mir den ausdruck, deppen hingezogen fühlt. es ist ungefähr das selbe wie mit diesem zabel. im grunde haben gerade diese mennekens doch überhaupt keinen einblick, geschweige den das sie sich beide dermaßen ausdrücken.

ich habe mir gerade diesen beitrag angesehen und alles was mir dabei einfiel ist, dass da einer zum "klassensprecher" gewählt wurde nur weil's keiner machen wollte. das dieser clown selbst in diesem "amt" dann auch noch total versagt war wohl zu beginn nicht ganz für die anderen absehbar.

und genau so lese ich diese gestammelten verteidigungsreden pro voight diverser leute hier im forum. ein dickes lob an die frau modertorin, die ihn dann noch ohne schweissattacken gehen ließ. kurz davor stand er nämlich.

im grunde genommen hat doch herr Tuardian schon alles auf den punkt gebracht :D
ah lasst mich bloss in ruhe mit diesen herren radprofis.... is ja schlimmer als der kuranyi nach nem spiel....... :D :D


beste ....... ƒaust
 
AW: Jens Voigt im Aktuellen Sportstudio

gibt es das videochen noch irgendwo zum ansehen ??in der mediathek ist es leider nicht mehr auf dem server.THX
 
Ich denke schon, dass Jens Voigt seine Karriere völlig arglos und sauber gestaltet hat. Der war so fleißig am Trainieren, dass er wirklich nie was mitgekriegt hatte, von dem, was seine Kollegen da so treiben. Und dass er nicht glauben kann, dass es viele gab, die das Dreckszeug gespritzt hatten, zeigt doch nur, welch guter Mensch er ist!
 
Zurück
Oben Unten