• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jens Voigt im Aktuellen Sportstudio

AW: J. Vogt im Aktuellen Sportstudio

Stimmt schon, aber die Jungs wissen doch das da unangenehme Fragen kommen, die waren auch gemein..
 
AW: J. Vogt im Aktuellen Sportstudio

naja, also irgendwie waren die Fragen auch ganz schön dumm gestellt:

"Warum rufen sie Ivan Basso nicht an?"
"Glauben sie, dass.....?"



ich versuch mich mal am zdf live chat mit jens voigt zu beteiligen.......
 
AW: J. Vogt im Aktuellen Sportstudio

Was hätte er auch sagen sollen. Seine eigene Meinung möchter er ja anscheinend nicht äußern, was ich auch verstehen kann.

Warum ist er dann deiner Meinung nach nicht einfach zu Hause geblieben? Der hat werder sich un dseinem Image, noch den Leuten die er vertritt einen Gefallen getan...

Ein Horrorauftritt.
 
AW: J. Vogt im Aktuellen Sportstudio

..und glauben Sie Jan Ullrich, so blöde wird doch niemand sein, seine wirkliche Meinung zu sagen, die würden ihn Steinigen....
 
AW: J. Vogt im Aktuellen Sportstudio

Da ist der sogenannte Sprecher der Fahrervereinigung abe zum schweiger oder ausweichler der Fahrervereinigung geworden!
:)
Ich fand ihn sehr nervös und unvorbereitet, die Fragen waren ja nun in meinen Augen keine Überraschung!
 
AW: J. Vogt im Aktuellen Sportstudio

naja, also irgendwie waren die Fragen auch ganz schön dumm gestellt:

"Warum rufen sie Ivan Basso nicht an?"
"Glauben sie, dass.....?"



ich versuch mich mal am zdf live chat mit jens voigt zu beteiligen.......

Unbequeme, nicht dumme Fragen. Der ZDF Server kackt ab, wird ihm mehr als recht sein....
 
AW: J. Vogt im Aktuellen Sportstudio

ich habe es nicht gesehen, so ein mist erzählt mal was bitte


gruß gesundheitssportler
 
AW: J. Vogt im Aktuellen Sportstudio

Wenn drei Threads innerhalb weniger Minuten zum gleichen Thema eröffnet werden, dann kann ich daraus nur eines schließen:
Ich habe mal wieder so richtig alles verpasst!:mad:
 
AW: J. Vogt im Aktuellen Sportstudio

naja er hätte ja auch immer Recht schnell Antworten "können," nur hätte er bei keinem Rennen mehr starten können, die hätten ihm nicht nur die Luft aus den Rädern gelassen....:),
 
AW: J. Vogt im Aktuellen Sportstudio

Das waen auch keine unbequeme sondern einfach nur der Situation angepasste Fragen. Was hat er denn erwartet? Hallo Herr Voigt, wie geht es uns und
der Familie heute?:confused:
Schlimm, oder auch witzig, ist nur das ein Sprecher der Fahrer keinen zusammenhängenden Satz rausbringt und die Satzfetzen auch keinen richtigen Sinn ergeben.
 
AW: J. Vogt im Aktuellen Sportstudio

Man war das übel diese "rumgeiere" im Interview! Mit meinem letzten positiven Glauben versuche ich mir immer noch vorzustellen das es saubere Rennradfahrer gibt, aber jetzt wird es langsam immer schwieriger.
 
AW: J. Vogt im Aktuellen Sportstudio

Die letzte Frage war die beste, bzw. die kurze Antwort darauf.
 
AW: J. Vogt im Aktuellen Sportstudio

Das waen auch keine unbequeme sondern einfach nur der Situation angepasste Fragen. Was hat er denn erwartet? Hallo Herr Voigt, wie geht es uns und
der Familie heute?:confused:
Schlimm, oder auch witzig, ist nur das ein Sprecher der Fahrer keinen zusammenhängenden Satz rausbringt und die Satzfetzen auch keinen richtigen Sinn ergeben.



Ganau das trifft es auf den Punkt!!!
 
AW: J. Vogt im Aktuellen Sportstudio

Ich kann nur meinen Text aus dem Bild-Kommentar posten:

Beide nerven.

Voigt weil er der Engel in Person ist und weil er einen extrem peinlichen Auftritt hinlegt, der mich an Ulle damals bei Beckmann erinnert. Sowas rückt den Sport nicht gerade in das beste Licht, wenn der Vertreter des Anti-Doping-Kampfs bei den einfachsten Fragen ins Stottern kommt.

Die Moderatorin nervt, weil sie alle Radfaher als Doper hinstellt, unbestätigte Quellen (Jeff d'Hont, Jesus Manzano) wie wahre in das Interview einbringt und idiotische Fragen stellt. Wen interessiert es ob Voigt mal bei Basso angerufen hat? Und was erwartet sie von ihm? Das er jetzt die Ermittlungen gegen alle Doper selbst in die Hand nimmt?
 
Zurück
Oben Unten