1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Jemand aus Rodgau und Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "Die Mitte" wurde erstellt von Kevin1982, 3 Mai 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Kevin1982

    Kevin1982 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    14 September 2017
    Beiträge:
    15
    Hallo

    Ich bin Anfänger und hab mir vor ein paar Wochen ein gebrauchtes Rennrad der Marke Moser gekauft und bin die ersten paar Kilometer schon gefahren, es macht einfach nur Spass. Gibt es hier denn auch paar Leute aus Rodgau, Rödermark, Dietzenbach, die unter der Woche nach Feierabend gerne noch ne Runde drehen wollen?

    Etwas zu mir. Heiße Kevin bin 35 komme aus Nieder-Roden und bin wie geschrieben Anfänger, hatte zwar vor ca 15 Jahren mal ein Rennrad, aber damals eigentlich nie genutzt. Dies soll und wird jetzt definitv anders. Mein Schnitt lag jetzt so bei 25 kmh.

    Würde mich freuen wenn sich jemand oder mehrere für gemeinsame Ausfahrten finden würde. Alter und ob männlich oder weiblich ist egal Hauptsache man hat Spaß am Fahren.

    Grüsse

    Kevin
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige