G
Gelöschtes Mitglied 71483
Kann mirJemand sagen was da 2019 so verantaltet wurde?
Irgrndwie hab ich lust wider mehr Events, aber Preiswert zu fahren.
Irgrndwie hab ich lust wider mehr Events, aber Preiswert zu fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
26 | Jedermann-Klasse |
27 | Hobby-Klasse (nur ohne Lizenz) |
Wo ist der Unterschied?Das macht doch jetzt überhaupt keinen Sinn. Du musst abwarten bis die Veranstaltungen ausgeschrieben werden. Dann ist das relativ einfach je nach Wochenende zu sehen. Die oben angegebene Liste ist aber schon hilfreich. Hobby oder Jedermann? Grüße
Das macht doch jetzt überhaupt keinen Sinn. Du musst abwarten bis die Veranstaltungen ausgeschrieben werden. Dann ist das relativ einfach je nach Wochenende zu sehen. Die oben angegebene Liste ist aber schon hilfreich. Hobby oder Jedermann? Grüße
Wo ist der Unterschied?
Ich hab in den Ergebnissen versucht Namen zu finden die ich von den Jedermännern kenne.Mir ging es darum das Rawuza weiss wo er 2020 suchen muss
Hobby für alle OHNE Lizenz. Bei Jedermann dürfen auch Amateure ( alte C Klasse ) starten.
Ich hab in den Ergebnissen versucht Namen zu finden die ich von den Jedermännern kenne.
Dabei hätte ich auch die Veranstalter gefunden die vieleicht dieses Jahr wieder ausschreiben.
Auf alle Fälle Danke!
Vieleicht schreibt auch Jemand welche Rennen er gefahren ist und wo er vermutet das die Veranstaltung wiederholt wird.
Jedermann bei Großevents machen keinen Spaß. Du findest ne Gruppe, fährst ins Ziel und bist davon abhängig wie die Gruppe fuhr. Ich habe zb. die Gegner in Münster nie zu Gesicht bekommen. Nichtmal an den Startnummern war zu erkennen wer, wer ist.
Deshalb hoffe ich bei kleineren Rennen das weiße in den Augen des Gegners zu sehen!
und was sagt uns das? Meine Leutnants haben versagt, sonst wäre ich bei dir gewesen, und wo du dann bleibst ist egal! Die Scheiß 5Minuten hättet ihr auch noch zufahren können.Hauptsach der Captain ist vorne ?.@Rawuza Ich habe die Listen geprüft. Die sind entweder aus Block A gestartet und mitgezogen worden oder im VIP vom Voigt zum Ziel gebracht.
Die ersten 3 lagen nahe beieinander und circa 5 Minuten vor mir.
und was sagt uns das? Meine Leutnants haben versagt, sonst wäre ich bei dir gewesen, und wo du dann bleibst ist egal! Die Scheiß 5Minuten hättet ihr auch noch zufahren können.Hauptsach der Captain ist vorne ?.
Bin übrigens wieder zu Hause, muß nur morgen das 24Std EKG abgeben.
Also, wo bleibt dein Hinterrad?![]()
Wo ist der Unterschied?
Ich qweis noch nicht wie ich es finde, aber es gibt die Ziffern beim BDR in den Klasseneinteilungen.
blos weiter bin ich noch nicht. https://www.rad-net.de/altersklassen-kategorien.htm
26 Jedermann-Klasse 27 Hobby-Klasse (nur ohne Lizenz)
Hobby für alle OHNE Lizenz. Bei Jedermann dürfen auch Amateure ( alte C Klasse ) starten.
+ Elite-Amateure (also alle Fahrer OHNE Profi-Lizenz)!
Warum gibts für Spich keine Ergebnisse für
6.27 Hobby.
Wurde gar nicht gefahren?