• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jedermann-Team sucht Verstärkung!

Sepplinho

Mitglied
Registriert
27 Juli 2009
Beiträge
274
Reaktionspunkte
1
An alle Hobbyradler, Jedermänner, Taunus-Bergziegen und Ortsschildsprinter:

Um unser Team zu verstärken, suchen wir neue Mitglieder, die Spaß am Rennradfahren und an Jedermannrennen haben.

Von ambitioniert bis semiprofessionell, von jung bis alt - bei uns ist jeder willkommen.

Wenn du Spaß am Trainieren im Team, Interesse an bundesweiten Jedermannrennen und ein wenig sportlichen Ehrgeiz hast, bist du bei uns eigentlich genau richtig.

Wir sind beheimatet im Rhein-Main Gebiet.


Interesse geweckt?
Melde dich einfach! ;)
(Als Antwort auf diesen Beitrag oder per PN)

Gruß
Sepplinho
 
AW: Jedermann-Team sucht Verstärkung!

Wo seid Ihr genau und was geht ab? komme aus Limburg! Hätte interesse, aber Frankfurt ist zu weit.
 
AW: Jedermann-Team sucht Verstärkung!

Wo seid Ihr genau und was geht ab? komme aus Limburg! Hätte interesse, aber Frankfurt ist zu weit.

Hallo,

schön, dass Du Interesse hast. Wir kommen mehrheitlich aus dem Vordertaunus (Schwerpunkt um Kelkheim) und sind meistens im Taunus und drum herum unterwegs. Da müsstest Du im Zweifel nur von der anderen Seite den Berg hoch ;)

Um mehr darüber zu erfahren, was bei uns abgeht, schau doch einfach mal auf unserer Webseite nach:

www.taunus-express.de

Ansonsten freut sich Sepplinho sicher über nette Worte in seiner Mailbox :D

Gruß
Björn
 
AW: Jedermann-Team sucht Verstärkung!

Interessant! Vor allem mit einer gemeinsamen Idee: Zusammen an Rennen teilnehmen, endlich mal nettes Training im ganzen Rhein-Main-Gebiet und wirklich schicke Trikots. Und das alles in 1em Team :)
Ich bin begeistert!
 
AW: Jedermann-Team sucht Verstärkung!

Interessant! Vor allem mit einer gemeinsamen Idee: Zusammen an Rennen teilnehmen, endlich mal nettes Training im ganzen Rhein-Main-Gebiet und wirklich schicke Trikots. Und das alles in 1em Team :)
Ich bin begeistert!

Danke, das macht auch dementsprechend Spaß. Und das Trikot finde ich auch schick ;)

Wenn Du Lust hast, kannst Du ja gern einmal mitfahren bei einer Trainingsausfahrt.
 
AW: Jedermann-Team sucht Verstärkung!

kann es sein, dass ihr heute über oberursel auf den Feldberg gefahren seid?
Ich meine ich hätte da in einer Kolonne von Radfahrern ein blaues Tanus Express Trikot gesehen... kann aber auch sein, dass ich mich da getäuscht habe...
 
AW: Jedermann-Team sucht Verstärkung!

kann es sein, dass ihr heute über oberursel auf den Feldberg gefahren seid?
Ich meine ich hätte da in einer Kolonne von Radfahrern ein blaues Tanus Express Trikot gesehen... kann aber auch sein, dass ich mich da getäuscht habe...

Also, eine Kolonne von uns war heute nicht oben auf dem Feldi, aber martin0815. Das ist aber auch in Ordnung so, denn der hat dort seinen Zweitwohnsitz und kennt für den Anstieg eine Abkürzung. Deshalb ist er auch immer am schnellsten oben, siehe: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=7439&page=12 :D
 
AW: Jedermann-Team sucht Verstärkung!

kann es sein, dass ihr heute über oberursel auf den Feldberg gefahren seid?
Ich meine ich hätte da in einer Kolonne von Radfahrern ein blaues Tanus Express Trikot gesehen... kann aber auch sein, dass ich mich da getäuscht habe...

Hallo Mo91,
wann und wie oft trainierst du denn so? Vielleicht kann man sich ja mal zum gemeinsamen Trainieren treffen... ;)

Gruß
Sepplinho
 
AW: Jedermann-Team sucht Verstärkung!

Hallo Mo91,
wann und wie oft trainierst du denn so? Vielleicht kann man sich ja mal zum gemeinsamen Trainieren treffen...

Gruß
Sepplinho

Je nach dem wie ich mich gerade fühle... vllt. 2-4 mal die Woche + einmal Fitnessstudio. Bin aber im moment was das angeht sehr flexibel und habe keinen festen Trainingsplan. Meistens fahre ich so zwischen 14-20 Uhr, selten auch noch nach 20 Uhr, wenn das Wetter passt.

Wann trainiert ihr denn das nächste mal?
 
AW: Jedermann-Team sucht Verstärkung!

Bei mir ist das momentan etwas problematisch mit dem Trainieren. Habe immernoch mit den Auswirkungen einer schweren Knieverletzung und der damit verbundenen OP zu kämpfen. :(
Zwar ging es dann wieder etwas aufwärst, aber im Moment habe ich doch wieder Schmerzen bei sportlicher Betätigung. :ka:

Habe heute Abend (gegen 17:00 Uhr) eine flache Trainingsrunde geplant. Aber aufgrund meiner momentanen Situation wird das aber wohl eher auf ein langsames Dahinrollen hinauslaufen. Auch über die Dauer kann ich momentan nichts sagen.

Aber wenn du Zeit und vor allem Lust hast, können wir uns gerne treffen und ein paar Meter zusammen radeln.

An sonsten würde ich vorschlagen, du radelst mal mit jemanden von uns, der auch fit ist...

Gruß
Sepplinho
 
AW: Jedermann-Team sucht Verstärkung!

Wir machen morgen (Mittwoch 17.08.) eine gemeinsame Trainingsausfahrt.
Wo genau es lang geht steht noch nicht ganz fest und wird spontan entschieden.

Jeder der mitfahren möchte, ist gerne eingeladen mit uns zu radeln.

Treffpunkt ist 18:15 Uhr am Kreisel im Gewerbegiebt im Westen von Liederbach (nahe REWE und DM, PLZ 65835)

Wir würden uns freuen mal ein paar neue Gesichter zu sehen! :D

Viele Grüße
Sepplinho
 
AW: Jedermann-Team sucht Verstärkung!

Hey, das Wochenende ist rum(Rad am Ring, Cyclassics) wer noch Restkräfte in den Beinen hat kann sich mit mir am Montag zu einer Trainingsausfahrt treffen!
Treffpunkt: 16:30 Uhr an der Höchster Leunabrücke, auf Seite der Schwanheimer Düne an der dortigen Ampelkreuzung
Strecke: 15km flach und dann Richtung Feldi, Endpunkt für mich ist Fischbach
Bedingungen: trockenes Wetter
http://maps.google.de/maps?saddr=50...9,0.013937&mra=mift&mrsp=0&sz=17&vpsrc=6&z=14
Wer mitfahren will bitte hier bis 15:30 Uhr posten...sonst warte ich nicht!

Gruß
Martin...
 
AW: Jedermann-Team sucht Verstärkung!

lockeres Ausfahren ist gut, da kann ich dann auch mithalten :lol:
Ansonsten kenn ich mich in Höchst überhaupt nicht aus... es wäre dann vllt. gut am Ende wieder an der Brücke zu sein.
 
AW: Jedermann-Team sucht Verstärkung!

Hey Jungs,
mussen die Tour heute leider kurzfristig ausfallen lassen, wegen einem Unwetter vor der Tür!
Hat jemamd Lust es morgen nachzuholen?
17:00 gleicher Ort
Gruß
Martin...
 
Zurück
Oben Unten