• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jeantex Nantes

Aaalex

prekariat0r
Registriert
28 September 2005
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
6
Ort
Hamburg
Moin RR-Gemeinde!

Ich will mir obige Jacke als Regen-/Windjacke zulegen. Hat die jemand von euch?
Wenn ja, habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht?


Gruß, Alex
 
Hallo
habe mir die Jacke vor kurzem zugelegt. Fällt ein bisschen klein aus. Lieber eine Nr größer bestellen. Sonst sind die Ärmel zu kurz. Wassersäule von 8000 ist auch ganz gut. Die Atmungsaktivität könnte für mich ein bischen besser sein, da ich sehr stark schwitze. Hatte noch keine Regenfahrt (gott sei dank) daher kann ich darüber nichts sagen.
Fazit: Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Das kleine Packmass genial passt gut in die Trikottasche
 
Hab das Dingen auch... zumindestens für kurze Regenschauer sehr gut geeignet, trocknet schnell, ist atmungsaktiv, gute Passform. Packmass könnte aber für meinen Geschmack kleiner sein, hab da schon andere gesehen...

Fazit: Super Teil!
 
schlepptop schrieb:
hab da schon andere gesehen...

So? Welche denn? :rolleyes:
Im Prinzip bin ich auf der Suche nach einer Jacke, die gleichermaßen gegen
Regen und Wind hilft. Und Neon-Gelb muß sie sein. Und klein. Und bezahlbar!

Hat jemand eine Empfehlung?

Alex
 
Zurück
Oben Unten