• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan Ullrich packt über die plötzliche Trennung aus...

giphy.gif

Da wird man schon mal mit der Bürste nach helfen müssen, damit das beim ersten Mal spülen alles weg kommt...
 

Anzeige

Re: Jan Ullrich packt über die plötzliche Trennung aus...
Ich würde eine mit kurzen Borsten nehmen. In den langen Borsten verfängt sich das Klopapier und andere "Dinge" und gehen schwer wieder raus. Wenn man versucht dies durch klopfen gegen die Schüssel aus der Bürste heraus zu bekommen, spritzt das meist durchs ganze Bad.

Kurze Borsten...! Kurze!
 
Wem würde es denn helfen,wenn Ulle auspacken würde?
Ich frag mich schon lange ob der Verdacht von Lances Finger im Po .... ähhh ... Spiel bei Ulle/Hamiltons vertauschter Blutpackung sich als korrekt erweist.

Ulle könnte Licht in dieses Dunkel bringen - sehr spannend - da ja auch Rennrad Geschichte. Und viel interessanter als Doping ist doch Lances kriminelle Ader offen zu legen.
Mehr interessiert mich Ulle heutzutage nicht.
Trotzdem Danke für die gute Zeit.
 
Leider wird sein Ansehen immer schlechter. Er trägt natürlich auch einiges bei, wenn man der Presse 10% glauben schenken darf...
Schade eigentlich, ich war immer begeistert von der Person Jan Ullrich.
 
Till Schweiger äußert sich zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht zum " Zwischenfall". Das erscheint fair. Er weiß ja, wie sich so was anfühlt.
A pro pros "anfühlen". Egal, wer Schuld ist. Wenn Frau und Kinder weg sind, geht da jeder unterschiedlich mit um. Einige wollen dann lieber Ruhe haben. Sehr ungeschickt fand ich die Veröffentlichung seiner privaten Trennungsdetails. Ich denke, seine Kinder können auch lesen
 
... und ein noch besseres, wenn er im Winter nicht soviel gespachtelt, und somit die Tour öfters gewonnen hätte.
Verlorenes Jahrhunderttalent.
 
Ulle hätte ein schönes Leben haben können .....wenn er die Tour nicht gewonnen hätte :(

... und ein noch besseres, wenn er im Winter nicht soviel gespachtelt, und somit die Tour öfters gewonnen hätte.
Verlorenes Jahrhunderttalent.

NEIN! noch ein medial ausgeschlachteter Toursieg hätte dem Charakter Ulles noch mehr entgegengestanden.

Ulle hätte ein schönes Leben haben können, wenn er kein Profisport hätte machen müssen, sondern seinen Sport mit gesellschaftlicher Absicherung gemacht haben könnte.
 
Ihr wisst ja was gewesen wäre.
Fuck it - er hatte Erfolg, gutes Einkommen, ein gutes Leben.

Fragt ihn selbst.
Das Gelaber privat fahren und sich von Oma den Strampler waschen lassen=besser
Was soll das?

Alles ist gut, wies ist.
 
Zurück
Oben Unten