• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan Ullrich nach Streit mit Til Schweiger aus Polizeigewahrsam entlassen

G

Gelöschtes Mitglied 5374

https://www.dw.com/de/jan-ullrich-n...ger-aus-polizeigewahrsam-entlassen/a-44956167

17990352_401.jpg

hat man töne :idee:
 

Anzeige

Re: Jan Ullrich nach Streit mit Til Schweiger aus Polizeigewahrsam entlassen
in China ist ein Fahrrad umgefallen, und mit einem Sack Reis zusammengeprallt
Das Fahrrad wurde nun vorsorglich abgeführt und an die Kette gelegt :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt der dritte Jan Ullrich-Thread hier, alle in der Kategorie "Profis, Rennen und Rundfahrten". Da frage ich mich: Warum? Ullrich ist schon lange kein Profi mehr. Die Diskussion über den neuesten Gossip zu ihm gehört doch gar nicht hier hin, passt allenfalls in "Sonstige Rennradthemen".
 
Das ist jetzt der dritte Jan Ullrich-Thread hier, alle in der Kategorie "Profis, Rennen und Rundfahrten". Da frage ich mich: Warum? Ullrich ist schon lange kein Profi mehr. Die Diskussion über den neuesten Gossip zu ihm gehört doch gar nicht hier hin, passt allenfalls in "Sonstige Rennradthemen".
ist doch egal, wo es steht
es ist einfach nur traurig, was passiert ist und dass es hier so breitgetreten wird.
 
ist doch egal, wo es steht
es ist einfach nur traurig, was passiert ist und dass es hier so breitgetreten wird.
Also ich finde es nicht egal, wo es steht. Das Forum hat mit Sicherheit nicht umsonst entsprechende Kategorien für sowas und mein Einwand war ja auch ein wenig als Kritik an die Forumsadministration gerichtet, sie solchen "Wildwuchs" zulässt. Aber vielleicht erwarte ich an dieser Stelle hier zu viel.

Natürlich ist es traurig, was passiert ist und hier breitgetreten wird. Aber mit Profis, Rennen und Rundfahrten hat dieses boulevardeske Thema nichts zu tun. Und braucht auch keine drei Threads.
 
Also ich finde es nicht egal, wo es steht. Das Forum hat mit Sicherheit nicht umsonst entsprechende Kategorien für sowas und mein Einwand war ja auch ein wenig als Kritik an die Forumsadministration gerichtet, sie solchen "Wildwuchs" zulässt. Aber vielleicht erwarte ich an dieser Stelle hier zu viel.

Natürlich ist es traurig, was passiert ist und hier breitgetreten wird. Aber mit Profis, Rennen und Rundfahrten hat dieses boulevardeske Thema nichts zu tun. Und braucht auch keine drei Threads.
genausowenig brauchen wir … danke für die erinnerung ...
ich bin sicher, dass dein einwand bereits zur kenntnis genommen wurde
 
Och, von Doping - Ulle können wir auch in Zukunft noch einiges erwarten....
 
Zurück
Oben Unten