toncoc schrieb:um das zu blicken muss ich kein promovierter traiuningsmethodiker sein.
Um das zu blicken muss man aber die Trainingsdaten von JU kennen. Kennt die jemand? Nein!
Erstens ist es eine Vermutung, dass JU "30% seiner spitzenleistung in diesen regionen innerhalb von 6 wochen zulegt". Oder woher kommst Du auf die 30%. Hast Du die Protokolle seiner Leistungsdiagnosen als Kopie zugeschickt bekommen? Oder hat Bjarne Riis sie Dir gemailt?
Und selbst wenn es stimmt, dass JU 30% in 6 Wochen zugelegt hat. Nur weil für andere Fahrer so ein Aufbau "gefährlich" wäre, heisst es nicht, dass JU nicht trotzdem Erfolg damit haben kann.
Es gibt hier in diesem Forum nicht nur 2 Gruppen, es gibt 3. Die ersten, die glauben, aus einem Giro-EZF-Sieg und dem TdS-Sieg Ulles Sieg bei der TdF herauslesen zu können. Die 2., die mit den selben Halbargumenten diesen Sieg widerlegen wollen, dazu zähle ich auch Dich, toncoc.
Und es gibt die 3. Gruppe, die immer wieder sagt: Leute, ihr wisst es nicht. Wenn ihr aber mit dem Brustton der Überzeugung in diesem Forum Eure "Analysen" und "Prognosen", eure "Wahrheiten" und Euer "Fachwissen" als "Fakten" darlegt, macht ihr Euch in meinen Augen nur lächerlich.
so much,
PSTAR