• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IVV 2019 - der Sonne entgegen

Hilfreichster Beitrag geschrieben von fuerdieenkel

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von fuerdieenkel

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Und ich bleibe im Formular stecken. Es macht nicht weiter, dabei habe ich alles gesagt was ich weiß ..
Gibts da noch ein anderes?
 
Anrufen.
Hatte letztes Jahr ein Problem mit nicht empfangenen Mails - liess sich gut lösen.
 
Das Rad, welches ich meiner Frau zusammengebaut habe hat seine Feuertaufe bei der Klassikerausfahrt mit Bravour bestanden :)
a-kp-mikeskandsen-jpg.655000


Anforderung waren in erster Linie Komfort und kleine Gänge für die Anstiege. Meine Frau war skeptisch, sind ihr die altmodischen Rennbremshebel doch meist zu spirrelig und klassisches Lenkerband viel zu dünn. 46/30 mit 13-28 sollten für alle Fälle gut passend sein.
Ganz nebenbei bremsen die Bremsen super und schaltet die Schaltung leicht und sauber. Lenkerendhebel kennt und mag sie.

Jetzt freut sie sich schon wie Bolle auf die nächste Tour mit dem alten Hobel.
 
Das Rad, welches ich meiner Frau zusammengebaut habe hat seine Feuertaufe bei der Klassikerausfahrt mit Bravour bestanden :)
a-kp-mikeskandsen-jpg.655000


Anforderung waren in erster Linie Komfort und kleine Gänge für die Anstiege. Meine Frau war skeptisch, sind ihr die altmodischen Rennbremshebel doch meist zu spirrelig und klassisches Lenkerband viel zu dünn. 46/30 mit 13-28 sollten für alle Fälle gut passend sein.
Ganz nebenbei bremsen die Bremsen super und schaltet die Schaltung leicht und sauber. Lenkerendhebel kennt und mag sie.

Jetzt freut sie sich schon wie Bolle auf die nächste Tour mit dem alten Hobel.

Derjenige, der sich da zweifelnd am Vicini festhält ist doch der Mark, oder?
 
Eine Servus und Ahoi zusammen!

Wollen wir am Freitagabend wieder den traditionellen Umtrunk in einem ortsansässigen Heurigen veranstalten? Ich würde mich um die Tischreservierung kümmern.

Es grüßt in großer Vorfreude

Boom
 
Abstellen ist so ein Ding, steht aber auch ohne Anlehnen.
Ich muss sagen, das fährt mit modernem Rad, das um das Steuerrohr steifer ist doch deutlich einfacher.
 
Eine Servus und Ahoi zusammen!

Wollen wir am Freitagabend wieder den traditionellen Umtrunk in einem ortsansässigen Heurigen veranstalten? Ich würde mich um die Tischreservierung kümmern.

Es grüßt in großer Vorfreude

Boom
Wohl bekomms, ich bin erst Samstag da und räume die Gläser weg. Meine Vorfreude ist aber trotzdem ungebrochen ...
 
Zurück
Oben Unten