• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IVV 2019 - der Sonne entgegen

Eddys auf dem Weg nach Poysdorf
DSCF9657.JPG
DSCF9668.JPG
DSCF9717.JPG
 
Zum Wetter hätte auch auch was, zwischen Labe 1 und 2 auf der 140er Runde in einer offenen Fabrikhalle untergekommen, nicht des Regens wegen, sondern der Blitze.

Anhang anzeigen 677883

Anhang anzeigen 677884

Anhang anzeigen 677885
ihr Weicheier :rolleyes:
wir sind natürlich durchgefahren und den Blitzen behend ausgewichen - und es war schließlich egal, ob man von außen oder innen unterm Regenzeux nass wurde ;)
nee, wir waren einfach zu langsam und haben das Gewitter quasi ausgesessen bzw. -geschneckt; dennoch: die jüngste Teilnehmerin der anspruchsvollen140 km war durchweg frohen Mutes und fuhr schlussendlich beseelt durch die Hohlweg-Kellergasse ins Gstetten ein.
Hier bei etwa 135 km (im Hintergrund @Dolittle):
IVV.jpg

@Axxl70 ein wenig Regen war auch in den letzen beiden Jahren dabei, dieses Mal war die Schüttung schon sehr stark, hat aber zu angenehmen 25/26° beigetragen!
 
...mit dieser Übersetzung schaffe ich nicht einmal eine RTF in unseren Gefilden.
Rettungsring hätte so ausgesehen, funktionierte nur leider nicht befriedigend:

14/31 mit dem Zeus Schaltwerk, dessen Konstruktion dem Campa Record Bronzeschaltwerk aus der Frühzeit entspricht.

HALT! Wo gibt es denn diese goldenen Schaltzughüllen???
 
ihr Weicheier :rolleyes:
wir sind natürlich durchgefahren und den Blitzen behend ausgewichen - und es war schließlich egal, ob man von außen oder innen unterm Regenzeux nass wurde ;)
nee, wir waren einfach zu langsam und haben das Gewitter quasi ausgesessen bzw. -geschneckt; dennoch: die jüngste Teilnehmerin der anspruchsvollen140 km war durchweg frohen Mutes und fuhr schlussendlich beseelt durch die Hohlweg-Kellergasse ins Gstetten ein.
Hier bei etwa 135 km (im Hintergrund @Dolittle):
Anhang anzeigen 678527
@Axxl70 ein wenig Regen war auch in den letzen beiden Jahren dabei, dieses Mal war die Schüttung schon sehr stark, hat aber zu angenehmen 25/26° beigetragen!

Respekt dem Töchterlein!!! :daumen:

Aber was macht @Dolittle denn da hinten im Acker? :D
 
Ist mein Held der Arbeitsverweigerung!

Beim Bild deiner Tochter (Respekt für die Leistung!) konnte ich dich zuordnen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt dem Töchterlein!!! :daumen:

Aber was macht @Dolittle denn da hinten im Acker? :D
Nich wat du denkst ;) ... er fotofiert.
Der Bericht folgt später ... muß mich erstmal von 48 Std. Wien erholen. Ich glaub da fängt der Balkan an ... jedenfalls was den Straßenverkehr anbelangt.
 
Nich wat du denkst ;) ... er fotofiert.
Der Bericht folgt später ... muß mich erstmal von 48 Std. Wien erholen. Ich glaub da fängt der Balkan an ... jedenfalls was den Straßenverkehr anbelangt.

Umso schöner, dass Du wohlbehalten zurück bist! Aber fotografieren machst Du doch eigentlich nur auf dem Rücken liegend? :D
 
Tolle Veranstaltung, perfekt geplant und auch das Gewitter zum richtigen Zeitpunkt. Verpflegung war super, kann man wirklich empfehlen. Horst hat sich in seiner Perfektion wieder übertroffen. Liebe Grüße nach Österreich.
 
...dafuer war er guenstig, keine 30€ fuer den Kranz finde ich sind mehr als ok. Fuer die naechsten Bergeinsaetze bist du jedenfalls bestens geruestet ;)
 
Zurück
Oben Unten