• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willkommen auf den (Niveau-)Tiefen des Pazifiks ..

Ich finde es sehr amüsant, in der ersten und auch interaktiven Reihe sitzen zu dürfen:) Wenn es darum geht Männlein und Weiblein in ihren geschlechtsspezifischen Verhaltensmustern beobachten zu dürfen, ist es die beste Reihe!
Ein freches "Mädchen" macht "Piep" und ein paar "Rüden" fühlen sich auf ihren viel zu langen Schwanz getreten. Jaulen auf, als würde die Welt untergehen. Erzürnen sich an weiblicher, vielleicht bislang noch nie gekannter, Gegenwehr! Psychologisch sicher interessant:D(Mutter dominant?)

Jungs ihr seid echt keine Vorzeigebeispiele für moderne Männer!
Eher für jammernde, von der Emanzipation überrollte Stehenbleiber!

... ich find's genauso amüsant, aus erster Reihe solchen sexistische Statements zu lesen, da frag ich mich doch wirklich, wär ein Problem damit hat.

Also ich glaube, das Thema Emanzipation und darüber jammernde Männer hatten wir wohl schon in den 80er und 90er!

Selbst Alice Schwarzer würde wohl über das eine oder andere Statement von Dir/Euch auch nur müde Lächeln. Insbesondere, dass Frau sich 2010 noch genötigt sieht, auf Ausdrücke zurückzugreifen wie: Rüden, langen Schwanz, Jaulen als würde die Welt untergehen, Mutter dominant?, von Emanzipation überrollte Stehenbleiber usw. usw.

.... wenn die Argumente ausgehen, ist der Griff die beleidigende Sexismus-Kiste wie oben nachlesbar wohl auch für selbsternannte Emanzen zu verführerisch ... oder kurz gesagt, Toleranz einfordern aber selber eine Parade-Sexismus an den Tag legen !!! :D:D:D
 
AW: @ Vela

Das sagt der Richtige .. :D (2 Beiträge gemeldet innerhalb von 15 Stunden)
Hab den Beitrag auf DEINEN Wunsch hin entfernt - Du Selbst hast ihn ja gemeldet !

Sorry , ich kann mich über dich gerade nur noch amüsieren ...

Geh radeln und reg dich mal ab .

P.S. ich lösche nun den Beitrag von dir, weil du unerlaubertweise eine PN zitiert hast (Forenregeln ! )

... es ist auch unerlaubt zu schreiben, wer einen Beitrag gemeldet hat ... des weiteren, hab ich bis zu diesem Zeitpunkt auch keine Beiträge gemeldet, werd dass auch in Zukunft so handhaben, ausser ich merke, dass jemand nur zwanghaft Beiträge meldet, dass dadurch die Gegenmeinung zensuriert wird ... denn FREEDOM OF SPEECH ist ein höheres Gut als Euer Zensurkindergarten !!

Greetz, Mikerider :devil:

P.S. ... was das "ladies only" angeht, bezieht es sich nur auf die Themen ... aber nicht, dass hier keine Männer posten oder lesen dürfen ... oije, es klingt wirklich nach ......alarm !!!!
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

@Mikerider
Wär´ ich ´ne Frau, hätt´ ich dir schon längst vor´s Maul gehauen!
Da ich aber keine bin, bleibt mir nur das Fremdschämen!

... wie man ja hier sehr deutlich lesen kann, würd ich mich an Deiner Stelle primär für Deine Niveautiefe und Deine (gewaltverherrlichende) Ausdrucksweise schämen :D !!!
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

boah alder, nun geb mal ruhe.
wenn du zu viel zeit auf der arbeit hast, nerv die sekretärinnen oder wenn du gelangweilt zu hause hockst, geh aufs rad oder auf sexkino.to...
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

boah alder, nun geb mal ruhe.
wenn du zu viel zeit auf der arbeit hast, nerv die sekretärinnen oder wenn du gelangweilt zu hause hockst, geh aufs rad oder auf sexkino.to...

rad kommt heut noch - sexkino.to brauch ich nicht ... aber danke für die tipps :D
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

Hab´ gerade eine beleidigende und schmähende PN von Mikerider bekommen!
Herrlich, wie blöd kann man eigentlich sein?
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

So, und jetzt schauen wir alle mal nach draußen und genießen die (hoffentlich auf uns herabscheinenden) Sonnenstrahlen. Danach kommen wir wieder zurück und sind (genauso hoffentlich) wieder abgeregt.

OKAY?
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

Macht den Laden doch einfach dicht!
Ist ja doch wohl alles zum Thema gesagt worden.
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

Hab´ gerade eine beleidigende und schmähende PN von Mikerider bekommen!
Herrlich, wie blöd kann man eigentlich sein?

@Mikerider
hätt´ ich dir schon längst vor´s Maul gehauen!

... die PN war ohne körperlichen Androhungen, im Gegensatz zu Deinen primitiven Wortwerken, und spiegelbildlich deinem Niveau angepasst !!

Übrigens find ich's sehr amüsant, wie Du hier öffentlich herumpetzt so à la: "alle mal herhören - der hat mir im PN wieder so was Gemeines geschrieben" ... wie alt bist Du, oder was ist der Grund, dass sich dieses kindische Verhalten bis heute bei Dir so eingeprägt hat ?!? ...

Von mir aus, kann dieses Thema hier gerne geschlossen werden, denn die Antwortmöglichkeiten auf diese Frage wissen wir ja schon längst :D

P.S. ... Du schreibst ja nur nettes wie man oben lesen kann oder? Deine mangelnde Selbstreflexion legt zumindest ein gewisses Maß an Schizophrenie nahe ...
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

lustig, dieser Reiter vom Michael :)
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

Bei dem Thema fällt mir nur ein:

"Er nennts Vernunft und brauchts allein, nun tierischer als jedes Tier zu sein"



:duck:

Rennende Grüße

Tobi
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

Zeit, dass der Kriegsrat tagt...
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

Und ich mach hier mal Dicht ( bevor noch Köpfe eingeschlagen werden ;) )

Tschüßi ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten