• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Da kann aber jeder kommen, ich war jetzt schon 3mal am ersten Tag da. Da hat nie einer nach der Karte gefragt.

@arab: So,erstmal Schulden bezahlen...anbei Deine 2€.

2_euro_ganzfaelschung_02.jpg

:D
Danke nochmal!Schöne Runde,aber später war es spooky..:eek:

Heute morgen hats auch mit der Datenübertragung Tacho>PC geklappt.
Wow! haben wir Berge....mußte auf Vergrößern stellen damit es wie Berge aussieht.
Seltsamer Weise war die Hinfahrt doch noch gespeichert.Computer...

@Pike:Howdy,vieleicht klappt es ja beim näxten mal.

definier doch mal spooky :) wie lange warst du denn noch unterwegs ?
bei einem der nächsten mittwochs sollte dem nix mehr im wege stehen.

was hast du denn für einen tacho ?

@Fiets: in welchem Format hast du die daten den auf dem PC.
Kannst die mir ja mal schicken, vielleicht kann ich damit ja auch noch was anfangen.

Hallo Pike,
spooky=dunkel,kein Licht ,in schwarz gekleidet und die Straße mit Autos im Regen/Sturm teilen.Dazu kam das meine Brille beim Licht der entgegenkommenden Autos zur Regenbogenspektralbrille mutierte,Sicht 2-3M. max.,mußte zwischendurch kurz Bremsen und mich neu orientieren, ungefähr noch 2St. nachdem ich arab "verlassen"habe...
Habe mir den HAC4Pro gegönnt.Dachte es wäre einfacher alle "Trainigsdaten"festzuhalten.Aber da sind soviele Eintragungen möglich,puh!
Das wird noch dauern bis ich da durchblicke.
@arab:Gute Frage...sorry,too much im Moment...:o
Kann Dir aber gerne mal was mailen.

gruß,

Ps: Anbei das erste "Bild"der Rückfahrt....

@Fiets Das sieht ja alles recht süss aus. Und ich sagte noch "Soll ich dir meine Beleuchtung mit geben?"

Ein adequates Instrument für die Hohenmeter hab ich auch noch nicht.
Kann gerademal meinen GPS Track in eine topographische Karten importieren und mir dort die gefahrenen Höhenmenter nageben lassen.
GPS daten sind dafür nicht zu gebrauchen.

Howdy arab,
Ja klar,linke Hand Frontlicht,rechte Rücklicht und freihändig nach Hause. ;)

Die Höhenmeter kann ich noch genauer anzeigen,war erstmal ein Test.
HM mißt der HAC barometrisch/Luftdruck,wie genau das ist,kein Plan.
gruß,

barometrisch ist eigentlich verdammt genau, wie es geht weiss ich nicht im detail.
Aber wird schon seinen Grund haben. Von GPS weiss man ja das sie fast nur raten.
Meins zeigt bei mir meistens 66 mNN an. Sind aber in wirklichkeit nur 25 mNN. Kannst ja mal schauen was in deinem Roadbook für Wesel an Höhenmeter angezeigt wird.

Ich benutze meine GPS Trtacks sowieso nur, um den Leuten auf der Arbeit zu Zeigen wo ich den so rum lusche . Google Earth sei dank.

Presentationen mit Bildern sind doch viel schöner. :-))

Hallöchen,
wer fährt den morgen?
Ich kann leider nicht,"Termin" für Heizungsableser(keine Ahnung wann die kommen).
Den Fahrenden eine schöne Ausfahrt.

@arab:*grr*das Prog zickt leider etwas,komm nicht an die Höhenmeter,habe aber auch nicht soviel Zeit i.M..Barometrisch ist wohl schon sehr genau,leider
kann es aber bei Wetterumschwüngen zu kleinen Fehlern kommen.
CU,

Hallöchen,
wer fährt den morgen?
Ich kann leider nicht,"Termin" für Heizungsableser(keine Ahnung wann die kommen).
Den Fahrenden eine schöne Ausfahrt.

@arab:*grr*das Prog zickt leider etwas,komm nicht an die Höhenmeter,habe aber auch nicht soviel Zeit i.M..Barometrisch ist wohl schon sehr genau,leider
kann es aber bei Wetterumschwüngen zu kleinen Fehlern kommen.
CU,

ich kann leider auch nicht;ich habe jetzt bis erstmal ende februar therapieplätze für meine kinder.....bzw für die diagnostik und anschließende therapie(jetzt endlich ist es soweit....hat ja recht lange gedauert)

grüße susanne

@S.L.:
Ja klar,keine Zeit für Radfahren,sich aber die Knochen bei der Gymastik verdrehen,pah!!!;)
Prima mit deinen Kiddies,siehste alles wird gut.
Biste Du dann auch bis Ende Feb. aus dem Rennen?
Oder sind die Kleinen ohne Dich in Therapie?
Halt die Ohren steif!
gruß,

@S.L.:
Ja klar,keine Zeit für Radfahren,sich aber die Knochen bei der Gymastik verdrehen,pah!!!;)
Prima mit deinen Kiddies,siehste alles wird gut.
Biste Du dann auch bis Ende Feb. aus dem Rennen?
Oder sind die Kleinen ohne Dich in Therapie?
Halt die Ohren steif!
gruß,

ich bin immer mit dabei....teilweise 4 mal in der woche....wir müßen immer nach dinslaken und ab und zu nach moers.....radfahren ist z.z. etwas schwierig; zeitlich gesehen....da bin ich froh ein paar stunden im studio zu sein(gott sei dank haben wir im studio eine kinderbetreuung)und Gymnastik.....hält ja auch geschmeidig....hahaha......und viel kraftsport....kraftausdauer...ist ja auch wichtig und ich hoffe,daß ich damit mein defiziet etwas verkleinern kann.....

ich will den marathon fahren.......aber mein papi hat mir schon mut zu gesprochen,daß es für mich nicht das problem sein wierd;er glaubt ganz feste an mich und das tut mir echt gut........

grüße susanne(die übrigens bald ein spinning-marathon fahren wierd)

Ist fürs Wochenende ne Ausfahrt geplant?

Handballspiel ist wegen Feigheit der gegnerischen Mannschaft (sie hat zurückgezogen) abgesagt.

..hmm..bin leider unterwegs...aber wir könnten morgen zwei stunden fahren...vor dem wsv ;)

@Radsportfan: Ja Klar!!!
@S.L.: Warum solltest gerade Du das nicht packen???Wenn Du nicht immer auf mich warten mußt,fährst Du das doch auf einer....ähhh...Du weißt schon.;)
@Rose WSV:Bin arbeiten /bzw. Kein Geld kein WSV...:D
Cu,

@Fiets.....danke,das ist lieb von dir.....aber dieses jahr hast du bestimmt schon mehr km drauf als ich.......fährt deine frau auch mit?

grüße susanne

Zurück