• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist das normal am Scott AFD

Steven271

Neuer Benutzer
Registriert
13 Juli 2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Königsfeld im Schwarzwald
Ich habe heute nach meiner Tour das Bike mal gewaschen. Dabei ist mir unterhalb des Umwerfers die auf dem Foto zu sehende gerade Stelle aufgefallen. Meine Frage nun an alle , ganz besonders an andere Scott Fahrer, ist das normal oder hat das etwas angeschlagen und die Dulle verübt. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Steven
 

Anhänge

  • Web Bike 001.jpg
    Web Bike 001.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 248

Anzeige

Re: Ist das normal am Scott AFD
Hallo,

ist normal, damit der Umwerfer weit genug nach innen schwenken kann.

Ciao
Der Frosch
C.
 
Zurück
Oben Unten