• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist das eigentlich ein gutes Zeichen......???

marcopan

Neuer Benutzer
Registriert
4 Oktober 2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Gestern Zielankunft der 10.GIRO-Etappe nach 250km oben am Kloster ! Ich habe noch nie bei einem Zieleinlauf soviele (fast alle !)Fahrer über die Ziellinie "stolpern" gesehen , wie gestern ! Fast jeder Fahrer mußte irgendwie gestützt werden , gerade dass sie nicht vom Rad fielen ....!
Ein Hincapie der unten am Fuß des Zielberges als Zweiter hineinfuhr , hatte oben über 8 Minuten Rückstand....! Rebellin und Bettini fuhren sowieso auf Leise !
Ist das doch vielleicht ein kleiner Lichtblick (?) dass nichts mehr :rolleyes: genommen wird....??? Oder ist das eine zu naive Ansicht...???
Schönen Tag !
Euer marcopan:p
 
AW: Ist das eigentlich ein gutes Zeichen......???

In dieser Sichtweise ("kein Doping") sicherlich eher naiv auch wenn ich mir das Gegenteil wuensche und die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe.
 
AW: Ist das eigentlich ein gutes Zeichen......???

ICh denke das lag auch an den 250km vorher. Extrem lange Etappe, schnell gefahren, ein Schlussanstieg ders in sich hat. Da kippt fast jeder aus den latschen.
 
AW: Ist das eigentlich ein gutes Zeichen......???

Das liegt vielleicht auch daran, dass die ersten 3 der Tageswertung auf jeden Fall zur Doping Kontrolle müssen, da hält man sich besser im Hinterfeld auf, da ist die Chance kontrolliert zu werden geringer! :D
 
AW: Ist das eigentlich ein gutes Zeichen......???

Gestern Zielankunft der 10.GIRO-Etappe nach 250km oben am Kloster ! Ich habe noch nie bei einem Zieleinlauf soviele (fast alle !)Fahrer über die Ziellinie "stolpern" gesehen , wie gestern !
wie vor zwei(?) jahren bei der deutschlandtour am rettenbachferner !?
...dass nichts mehr genommen wird....???
das kann gut sein...damals waren die bei dieser bergankunft auch nicht gedopt...:rolleyes:
 
AW: Ist das eigentlich ein gutes Zeichen......???

Ich habe noch nie bei einem Zieleinlauf soviele (fast alle !)Fahrer über die Ziellinie "stolpern" gesehen , wie gestern ! Fast jeder Fahrer mußte irgendwie gestützt werden , gerade dass sie nicht vom Rad fielen ....!
Heute sah es ja ähnlich aus.

:duck:
 
AW: Ist das eigentlich ein gutes Zeichen......???

Gestern Zielankunft der 10.GIRO-Etappe nach 250km oben am Kloster ! Ich habe noch nie bei einem Zieleinlauf soviele (fast alle !)Fahrer über die Ziellinie "stolpern" gesehen , wie gestern ! Fast jeder Fahrer mußte irgendwie gestützt werden , gerade dass sie nicht vom Rad fielen ....!
Ein Hincapie der unten am Fuß des Zielberges als Zweiter hineinfuhr , hatte oben über 8 Minuten Rückstand....! Rebellin und Bettini fuhren sowieso auf Leise !
Ist das doch vielleicht ein kleiner Lichtblick (?) dass nichts mehr :rolleyes: genommen wird....??? Oder ist das eine zu naive Ansicht...???
Schönen Tag !
Euer marcopan:p

Hab ich leider dann doch schon öfter gesehen als das ich jetzt an eine Besserung glaube, obwohl es schön wäre.
 
AW: Ist das eigentlich ein gutes Zeichen......???

Nabend,

die Hoffnung stirbt immer zuletzt und nur so nebenbei, warum schreibt ihr so viel wenn euch der Radsport zum Hals raushängt? Vergesst diesen "blöden" Sport, widmet euch anderen Dingen z.B Golf,Segeln oder Hallenmaumau, soll auch schön sein und dort gibts sicherlich kein Doping, ist auch gut fürs Herz, man regt sich nicht so sehr auf.......

Ich bleib dem Radsport treu, selbst als aktiver Radsportler und auch als Fan, egal was kommt, denn schlimmer kanns ja nicht mehr werden.....

Gruß
Chris
 
AW: Ist das eigentlich ein gutes Zeichen......???

Nabend,

die Hoffnung stirbt immer zuletzt und nur so nebenbei, warum schreibt ihr so viel wenn euch der Radsport zum Hals raushängt? Vergesst diesen "blöden" Sport, widmet euch anderen Dingen z.B Golf,Segeln oder Hallenmaumau, soll auch schön sein und dort gibts sicherlich kein Doping, ist auch gut fürs Herz, man regt sich nicht so sehr auf.......

Mein anderes Hobby:
P5230036.jpg
 
AW: Ist das eigentlich ein gutes Zeichen......???

Mein anderes Hobby:
P5230036.jpg

Na siehste, geht doch..... :D:D:D

Aber würde mich wirklich intressieren warum immernoch so viele hier über Doping diskutieren, allein die Threads die heute erstellt wurden, ich glaube kaum ein Thread hat sich nicht mit Doping beschäftigt.......:eek:

Gruß
Chris
 
AW: Ist das eigentlich ein gutes Zeichen......???

Na siehste, geht doch..... :D:D:D

Aber würde mich wirklich intressieren warum immernoch so viele hier über Doping diskutieren, allein die Threads die heute erstellt wurden, ich glaube kaum ein Thread hat sich nicht mit Doping beschäftigt.......:eek:

Gruß
Chris


weil Radsport nunmal Doping ist!
 
AW: Ist das eigentlich ein gutes Zeichen......???

Aber würde mich wirklich intressieren warum immernoch so viele hier über Doping diskutieren, allein die Threads die heute erstellt wurden, ich glaube kaum ein Thread hat sich nicht mit Doping beschäftigt.......

Könnte mit den vielen Dopinggeständnissen zu tun haben.
 
AW: Ist das eigentlich ein gutes Zeichen......???

weil Radsport nunmal Doping ist!

traurig,traurig.........

Ich schau mir trotzdem noch gern den Giro bei Eurosport an, genau wie die Tour und die Vuelta, außerdem noch alle anderen Rennen..... :D:D:D Der Radsport ist zu schön um am Doping zu Grunde zu gehen, es müssen Lösungen gefunden werden, denn es wäre eine Schande wenn es kein Paris-Roubaix oder die Tour nichtmehr gäbe.....

Gruß
Chris
 
AW: Ist das eigentlich ein gutes Zeichen......???

traurig,traurig.........

Ich schau mir trotzdem noch gern den Giro bei Eurosport an, genau wie die Tour und die Vuelta, außerdem noch alle anderen Rennen..... :D:D:D Der Radsport ist zu schön um am Doping zu Grunde zu gehen, es müssen Lösungen gefunden werden, denn es wäre eine Schande wenn es kein Paris-Roubaix oder die Tour nichtmehr gäbe.....

Gruß
Chris


Tja und genau solange die Leute zukucken, wird auch viel Geld fließen und es wird sich NICHTS ändern. Gut gemacht! Unterstütz die Spritzer nur.

Ist wie mit dem Klassenkasper. Auch wenn die, die ihn anfeuern oder ihm nur zukucken, eigentlich nicht wollen, dass er stört, wird er weitermachen, solange er die Aufmerksamkeit kriegt. Is blöd - is aber so.

Lösung: Nicht beachten.
 
Zurück
Oben Unten