• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Irgendwie keine Lust mehr auf Langstrecken

Ich kann dich gut verstehen, mir geht es gleich!
Nach der Verletzung, fehlt die Motivation.
Ich fang an jetzt, viel zu fotografieren so werde ich wieder langsamer und sehe mehr von der Landschaft.
Ist nicht immer leicht da pallern für mich sehr Spass macht.
Fotografieren beim Radfahren ist irgendwie gar nicht meins. Trotzdem Dankeschön.

Irgendwie fange ich auch an mich nach so ca. 80 km zu langweiligen, egal ob Nu alleine oder Trainingspartner.
Ich werde jetzt erstmal machen auf was ich Bock hab und dann in der neuen Saison schauen.
 
Ist natürlich etwas wenig GA1. Jemand Ideen wie man den Spaß an der Langstrecke wiederfindet?

Ich versteh das Problem nicht. Fahr einfach lang und hart und mit vielen HM, wenn vom Profil her möglich. Und wenn du kaputt bist, fahr Regeneration. So findest du den Spaß an der Langstrecke wieder. Warum willst du dich zwingen, stundenlang im GA1-Bereich zu schrubben?. Kriegst du dafür Geld? Fahr, wie es dir Spaß macht.
 
Dann RTF, wäre fast alles voll an der Spitze geballert, wenn es nicht die Idioten geben würde, die unbedingt immer alles von vorne ballern müssen
Dann Rückfahrt. Natürlich alles voll geballert. Das mache ich, weil ich unzufrieden bin, dass ich die RTF nicht komplett an eins fahren konnte.

Du geiler Typ!
 
Zurück
Oben Unten