• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Inveloveritas 2019 Poysdorf

Ich werde meinen Österreichaufenthalt nach der IVV um 3 Tage bis zum 19.6. verlängern, um mir im KHM in Wien die Mark Rothko-Ausstellung anzusehen.
Und darum suche ich ...
672182

(Bildquelle: welt.de)
... erstens: Vllt jemanden der mich am Montag, 17.6. mit dem Rad von Poysdorf nach Wien begleiten möchte.
&
... zwotens: Einen heißen Tip für eine günstige Pension mit ordentlich Schmäh und Marillenkonfitüre zum Frühstück? Optimum wäre Innenstadtnähe. Muss aber nicht, weil i bin mit'm Radel da. ;)
Für eine Kontaktinfo ( www. oder Telefon ) wäre ich sehr dankbar! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde meinen Österreichaufenthalt nach der IVV um 3 Tage bis zum 19.6. verlängern, um mir im KHM in Wien die Mark Rothko-Ausstellung anzusehen.
Und darum suche ich ...
Anhang anzeigen 672182
(Bildquelle: welt.de)
... erstens: Vllt jemanden der mich am Montag, 17.6. mit dem Rad von Poysdorf nach Wien begleiten möchte.
&
... zwotens: Hat jemand einen heißen Tip, für eine günstige Pension mit ordentlich Schmäh und Marillenkonfitüre zum Frühstück? Optimum wäre Innenstadtnähe. Muss aber nicht, weil i bin mit'm Radel da. ;)
Für eine Kontaktinfo ( www. oder Telefon ) wäre ich sehr dankbar! :daumen:
Aber sich über nicht ordentlich lackierte Fahrräder beschweren
:D
 
Es war nur der Versuch eines Witzes über die Diskrepanz zwischen dem perfekten Farbauftrag, den die meisten von uns sich an ihren Rädern wünschen und dem anscheinend wenig genauen ebensolchen, den Mark Rothko bei seinen Farbflächen verwendet.
Es bezog sich nicht konkret auf eine von Dir gemachte Bemerkung.
 
Zurück
Oben Unten