• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Inveloveritas 2019 Poysdorf

Hilfreichster Beitrag geschrieben von pplan

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

velojunk

bavarianbicyclerepairman
Punkte für Reaktionen
783
...stellt doch eure Einsatzmaschinen mit vor.
da gibts bei mir auch noch ne Qual der Wahl. Das Gürl fährt Kotter,
bei mir gibts die Auswahl aus Colnago, Bianchi oder Moser (die letzten zwei sind aber noch in der Aufbauphase. Das Rickert durfte ich für nen Freund aufbauen).
Bottecchia wars letztes jahr....muss also warten ;). Das Colnago war aber auch schon mal dabei.....mein Vicini könnte ich auch mal wieder auspacken....
Ihr dürft gern bei der Entscheidung helfen ;)

bott_kott.jpg

colnago.jpg

Rahmen.jpg

Rawuza

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
3.125
bei mir gibts die Auswahl aus Colnago, Bianchi oder Moser (die letzten zwei sind aber noch in der Aufbauphase. Das Rickert durfte ich für nen Freund aufbauen).
Bottecchia wars letztes jahr....muss also warten ;). Das Colnago war aber auch schon mal dabei.....mein Vicini könnte ich auch mal wieder auspacken....

Anhang anzeigen 634437
Anhang anzeigen 634435
Anhang anzeigen 634436
Super Räder! Aber weist du eigentlich wie schön klein man Schlauchreifen einfalten kann:rolleyes:

Don_Camillo

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
9.340

Anhang anzeigen 634437
Anhang anzeigen 634435
Anhang anzeigen 634436
Dir fehlt definitiv österreichisches Material (Select, RIH Super Profi, Puch in rauchchrom, grea oder perlrosa oder ein KTM) ;) :bier:

velojunk

bavarianbicyclerepairman
Punkte für Reaktionen
783
Dir fehlt definitiv österreichisches Material (Select, RIH Super Profi, Puch in rauchchrom, grea oder perlrosa oder ein KTM) ;) :bier:
dessen bin ich mir bewusst.....das passende konnte ich leider noch nicht finden :(
Ich hätte sehr gern einen Österreicher !

skandsen

Cyclerytter
Punkte für Reaktionen
2.534
Dabei :)
Das Skandsen Rufa kennt den Weg ja schon:

Für meine bessere Häfte muss ich aber noch ein Rufa auf andere Bremsen und 3fach umbauen. TA Kurbel habe ich schon, aber Tretlager und geeignete Blätter (z.B. 30/40/50) brauche ich noch.

knutson22

BICISPORT
Punkte für Reaktionen
18.886

Anhang anzeigen 634437
Anhang anzeigen 634435
Anhang anzeigen 634436
bau das Rickert auf..den Bianchi Rahmen darfst Du mir gerne zuschicken..den brauchst Du doch nicht.:bier:

stahlpedaleur

Imholzenthusiast
Punkte für Reaktionen
36
Hallo zusammen

Ich werde dieses Jahr auch am IVV teilnehmen und freue mich bereits riesig auf den Event. Bin zur Zeit noch meinen Imholz am aufbauen, damit er rechtzeitig fertig wird.
4AB7A840-5E92-4449-9663-B94DBBF55364.jpeg

Schönen Sonntag noch!

Oben