• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Interesse an einem Team Bergisches Land?

Radfahrender

Mitglied
Registriert
25 Mai 2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

gibt es hier zufällig trainingswillige aus dem schönen Bergischen Land? Wär doch was, wenn wir ein Team bilden könnten, oder?

Grüße
Markus
 
Radfahrender schrieb:
Hallo zusammen,

gibt es hier zufällig trainingswillige aus dem schönen Bergischen Land? Wär doch was, wenn wir ein Team bilden könnten, oder?

Grüße
Markus

Hallo Markus,

wir hatten uns am Sonntag nach der RTF noch unterhalten. Ich war der im CSC-Trikot der evtl. mal bei Euch mitfahren wollte. Hoffe Du erinnerst Dich. Also ich werde im Winter wohl auch viel Sport machen. Allerdings mehr Studio mit Krafttraining, Laufband und Spinning. Je nach Wetterlage fahre ich auch mit dem Rad zur Arbeit. Sprich, wären ca. 2 Stunden pro Tag. Also falls Du ein Team aufmachen willst wäre ich dabei.

Gruß

Storck
 
Storck schrieb:
Hallo Markus,

wir hatten uns am Sonntag nach der RTF noch unterhalten. Ich war der im CSC-Trikot der evtl. mal bei Euch mitfahren wollte. Hoffe Du erinnerst Dich. Also ich werde im Winter wohl auch viel Sport machen. Allerdings mehr Studio mit Krafttraining, Laufband und Spinning. Je nach Wetterlage fahre ich auch mit dem Rad zur Arbeit. Sprich, wären ca. 2 Stunden pro Tag. Also falls Du ein Team aufmachen willst wäre ich dabei.

Gruß

Storck

Hi Hi, du also auch hier! :)

Die Resonanz ist bisher ja recht mau. Mal schauen, ob sich noch was tut. Du wärst natürlich Vize-Präsident des Teams...
 
Falls sich noch was ergeben sollte kannst Du mich gerne mit einplanen. Ich bin ab Samstag für 2 Wochen im Urlaub und werde mich daher nicht melden können. Bin aber auf jeden Fall mit einer Einplanung einverstanden.
 
Hi ihr,

nur zur Info, es sind auch noch 2 Plätze im bereits vorhandenen Team "Bergische Freiheitskämpfer" frei. :)
Wenn ihr da noch Interesse habt?


gruss
smidi
 
smidex schrieb:
Hi ihr,

nur zur Info, es sind auch noch 2 Plätze im bereits vorhandenen Team "Bergische Freiheitskämpfer" frei. :)
Wenn ihr da noch Interesse habt?


gruss
smidi

Hi Smi,

Vielen Dank für das Angebot aber wir sind schon vier Leute, von daher passt das nicht...
 
Zurück
Oben Unten