• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Intec F10 Rahmenset

aerosteve

Neuer Benutzer
Registriert
21 August 2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

Ich möchte mir vor dem Herbst gern noch etwas in Richtung Gravelbike mit potential zum Reiserad aufbauen und bin beim stöbern auf den Intec F10 Rahmen gestossen. Gibt es hier vielleicht schon etwas Erfahrung damit? Grundsätzlich erfülllt er eigentliche alle Vorraussetzungen die ich so hatte, Stahl, klassische Gemometrie, Disc und schön schlicht.
Einzig bei den Rahmenmaßen bin ich mir etwas unsicher. Ich bin 180 und hab eine 83 SH, also fahre meist 55 oder 56 RH, das Intec gibt es aber nur in 54 und nächsthöher 57. Ich tendiere eher zu 57 aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht, was meint ihr?
Hier kann man sich mal die Geometrie und Maße anschauen, danke schon mal!
694948
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten