• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Infos zum Rad gesucht

Horras

Neuer Benutzer
Registriert
24 August 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
695389

Habe jetzt dieses Rad bekommen und man dazu leider keine Infos finden. Mich interessiert vor allem das Baujahr und der damalige Neupreis.
Es ist komplett mit Ultegra ausgestattet aber ich finde weder ähnliche Räder noch irgendwo Peisinfos

Kann jemand von euch vielleicht helfen?

Danke Magnus
 
mir wird ganz schwindelig, wenn ich die Stellung der STI´s sehe!

Nach den 6500 er STI´s (9-fach) siehts nach ca. 1999 aus.
 
gerne keine Mühen. Hab ein gewissen Interesse an der Entwicklung der TT/Tria Räder. Wäre natürlich interessant auch artgerecht einzusetzen :)
 
Als Ex-Läufer wäre ich nah dran. HM bis letztes Jahr gelaufen. Leider Laufverbot vom Arzt bis auf weiteres wegen planarer Fascitis. Darum erst mal Radeln, in der Hoffnung, daß sich beide Sportarten mal wieder vereinen
 
Als Ex-Läufer wäre ich nah dran. HM bis letztes Jahr gelaufen. Leider Laufverbot vom Arzt bis auf weiteres wegen planarer Fascitis. Darum erst mal Radeln, in der Hoffnung, daß sich beide Sportarten mal wieder vereinen
Fange nebenbei am besten schon einmal mir dem Schwimmen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten