• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Infos zum Rad gesucht

Horras

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24 August 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
695389

Habe jetzt dieses Rad bekommen und man dazu leider keine Infos finden. Mich interessiert vor allem das Baujahr und der damalige Neupreis.
Es ist komplett mit Ultegra ausgestattet aber ich finde weder ähnliche Räder noch irgendwo Peisinfos

Kann jemand von euch vielleicht helfen?

Danke Magnus
 

jimmirain

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 September 2010
Beiträge
1.010
Punkte für Reaktionen
344
mir wird ganz schwindelig, wenn ich die Stellung der STI´s sehe!

Nach den 6500 er STI´s (9-fach) siehts nach ca. 1999 aus.
 

Osso

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 April 2006
Beiträge
8.810
Punkte für Reaktionen
2.903
gerne keine Mühen. Hab ein gewissen Interesse an der Entwicklung der TT/Tria Räder. Wäre natürlich interessant auch artgerecht einzusetzen :)
 

Horras

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24 August 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Als Ex-Läufer wäre ich nah dran. HM bis letztes Jahr gelaufen. Leider Laufverbot vom Arzt bis auf weiteres wegen planarer Fascitis. Darum erst mal Radeln, in der Hoffnung, daß sich beide Sportarten mal wieder vereinen
 

solution85

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 September 2017
Beiträge
2.144
Punkte für Reaktionen
676
Als Ex-Läufer wäre ich nah dran. HM bis letztes Jahr gelaufen. Leider Laufverbot vom Arzt bis auf weiteres wegen planarer Fascitis. Darum erst mal Radeln, in der Hoffnung, daß sich beide Sportarten mal wieder vereinen
Fange nebenbei am besten schon einmal mir dem Schwimmen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben